Augustiner - Gasthaus zur Schleuse Tisch reservieren im Restaurant Augustiner - Gasthaus zur Schleuse in Landshut Deutsch
4.5 810 5
Isargestade 739 739 Landshut Bayern 84028
+49 871 97472424

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Landshut

Augustiner - Gasthaus zur Schleuse in Landshut - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Augustiner - Gasthaus zur Schleuse:

Augustiner - Gasthaus zur Schleuse
Isargestade 739 739
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Telefon: +49 871 97472424
Webseite: https://restaurant-augustiner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Augustiner - Gasthaus zur Schleuse:

Montag: 09:30-23:30
Dienstag: 09:30-23:30
Mittwoch: 09:30-23:30
Donnerstag: 09:30-23:30
Freitag: 09:30-00:00
Samstag: 09:30-00:00
Sonntag: 09:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Augustiner - Gasthaus zur Schleuse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Augustiner - Gasthaus zur Schleuse:

Preis: €€

Serviceoptionen im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Highlights im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Barrierefreiheit im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Angebote im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Speiseoptionen im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Ausstattung im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Ambiente im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Publikum im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Planung im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Zahlungen im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Kinder im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Parkplätze im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Haustiere im Augustiner - Gasthaus zur Schleuse

Bewertungen von Augustiner - Gasthaus zur Schleuse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Durchreise mit "etwas" Hunger sind wir hier im Brauhaus gelandet und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Gerichte (bei uns Wurstsalat und Brotzeit) waren mega lecker und für uns ungewöhnlich grosse Portionen. Das Brauhaus ist eine sehr gute Wahl!... Einfach urige Gastlichkeit

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtiges Wirtshaus mit sehr gutem Essen und sehr netten Bedienungen. Voll empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen wieder:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren angenehm überrascht von diesem urigen, gemütlichen Gasthaus. An dem Abend war es gut besucht und der Service klappte sehr gut. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir können es nur weiterempfehlen und werden es bei unseren nächsten Landshut Tripp gerne wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlass unseres Besuches war ein Postcrossing Treffen in Landshut.Da es in Landshut gar nicht so einfach ist ein passendes Lokal für eine größere Gruppe zu finden, wo man auch länger sitzen bleiben darf, war die Freude groß, dass wir im Gasthaus zur Schleuse freundlich aufgenommen wurden. Es hat alles super geklappt, das Essen war lecker, die Bedienung ( besonders der junge Mann ) waren super freundlich, unsere Teilnehmerin im Rollstuhl hat sich sehr wohl gefühlt und alle Teilnehmer waren begeistert vom Service und dem Lokal. Vielen Dank an Herrn Wühr und sein Team!

Anfahrt zu Augustiner - Gasthaus zur Schleuse:



Weitere Deutsche Restaurants in Landshut

Google Footer