Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben in Landshut Deutsch
4.3 209 5
Nikolastraße 51 Landshut Bayern 84034
0871 966510

Deutsche Restaurants in Landshut

Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben in Landshut - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben:

Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben
Nikolastraße 51
84034 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben

Telefon: 0871 966510
Webseite: https://weihenstephaner-stuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer kann ich nicht sagen, habe dort nich nicht genächtigt ! War dort 2x Essen schmeckt sehr lecker , vorallem das Bergschnitzel hmmmm, Bedienung sehr freundlich und geringe Wartezeit zwischen Bestellung und Essen ! Einfach Top !

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für einen Tag in Landshut in sind durch Zufall auf dieses Gasthaus gestoßen. Waren "nur" zum Essen da und was soll ich sagen? Ich war schon in einigen Gaststätten, aber hier gibt es das beste Wiener Schnitzel, dass ich je gegessen habe! Preis-Leistung sowie das urige Ambiente sind ebenfalls top! Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Buchen nur Zimmer nach hinten nehmen, denn vor dem Haus ist eine viel befahrene Kreuzung. Sehr gut gelegen für Ausflüge. Anfahrt bitte präzisieren, am besten man fährt von der Brücke kommend gerade über die Kreuzung und nächste rechts rein und nochmals rechts ,dann ist man gleich auf dem Parkplatz .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne familiengeführte Unterkunft. Schöne und saubere Zimmer, sehr nette Rezeption (wo wir auch außerhalb der Check in Zeit sehr freundlich empfangen wurden) und super leckeres Abendessen in der Gaststätte. Es gab sogar Kaffee für die Gäste, die kein Frühstück gebucht hatten. Toller Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super schönes Wochenende in den Weihenstephaner Stuben. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war einsame Spitze und die Inhaber haben keine Wünsche offen gelassen. Wir kommen bald wieder in die Weihenstephaner Stuben.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Weihenstephaner Stuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Landshut