Casa Alejandro Tisch reservieren im Restaurant Casa Alejandro in Landshut Sushi
4.6 227 5
Klötzlmüllerstraße 6 Landshut Bayern 84034
0871 48289843

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Landshut

Casa Alejandro in Landshut - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Alejandro:

Casa Alejandro
Klötzlmüllerstraße 6
84034 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Alejandro

Telefon: 0871 48289843
Webseite: http://www.casa-alejandro.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa Alejandro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Casa Alejandro:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Casa Alejandro:

Preis: €€

Bewertungen von Casa Alejandro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sogar Vegetarier bekommen hier ein absolut leckeres Gericht. Ich liebe es????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant mit viel Charme. Duch das Ambiente fühlt man sich wie in einem kleinen Chilenischen Bergdorf. Kulinarisch ein absolutes Highlight ???? Tapas, Buritto und Co. Alles geschmacklich ausgewogen und auch als Vegetarische Version verfügbar. Dazu ein Weißwein und der Abend war mal wieder perfekt...???? Für mich eines der Top Restaurants in Landshut ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn möglich rechtzeitig reservieren ????

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in der Casa Alejandro und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Soßen zur Vorspeise waren sehr lecker und euch unsere Hauptgerichte haben uns definitiv überzeugt. Preislich in Ordnung können wir das Restaurant definitiv weiterempfehlen. Bzgl. Einrichtung darf man keine elegante Ausstattung erwarten, sondern eher gemütlich und etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Vorspeisen und Hauptspeisen waren sehr lecker, lange nicht mehr so gut gegessen. Für Vegetarier auch geeignet und auf Wunsch sind auch bestimmte Speisen glutenfrei möglich. Der Service war auch sehr gut und freundlich. Das einzige Manko ist, dass man nur Bar bezahlen kann. Gerne wieder!

Anfahrt zu Casa Alejandro:



Weitere Sushi Restaurants in Landshut

Google Footer