Taverna Delphi Tisch reservieren - Restaurant Taverna Delphi in Landshut
4.6 25
Isargestade 742 Landshut Bayern 84028
0871 21159

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Delphi in Landshut

Adresse:

Taverna Delphi
Isargestade 742
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 21159
Webseite: http://www.taverna-delphi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosa Hase von Montag, 19.06.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist die Auswahl an vegetarischen Gerichten sehr beschränkt und nicht sehr gut. Ansonsten solider Grieche mit rustikalem Scharm und kleinem Freibereich.

Bewertung von Daniel Rudjaschko von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv der beste Grieche in der Gegend! Das Gyros ist zum dahinschmelzen, so muss griechisches Essen sein! Zur Rechnung gibt es immer einen Ouzo aufs Haus. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich. Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Thomas Kratzer von Freitag, 26.05.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin oft hier, meiner Meinung nach der beste Grieche Landshut's. Salat total frisch, Gyros saftig u. knusprig. Und die Leute richtig nett. Eigentlich alles super. Die Leber müsst Ihr mal probiert haben. Schöne Einrichtung und ein toller Innenhof (Wintergarten)

Bewertung von Thomas Kupka von Sonntag, 07.05.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Schöne Terrasse. Leider sind die Tische viel zu eng gestellt, ansonsten gäbe es 5 Sterne!

Bewertung von Daniel Schneider von Donnerstag, 30.03.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber sehr feines griechisches Lokal. Seine Inhaber sind sehr herzlich und man fühlt sich gleich willkommen. Zu empfehlen sind immer die aktuellen Tagesgerichte. Aber auch ansonsten sind alle Speisen sehr gut und frisch angerichtet. Wichtig ist das man in dem Lokal einen Tisch reserviert. Denn es hat nur ca. 30-40 Plätze die meistens belegt sind. In der wärmeren Zeit ist der kleine Biergarten von dem Lokal besonders zu empfehlen...griechischer Urlaub in Landshut. Jamas

Bewertung von Aleix von Dienstag, 28.02.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Grieche weit und breit. Super Essen, nettes Personal, angemessene Preise. Wenn griechisch Essen, dann Delphi Landshut.

Bewertung von Julian Konrad von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche, nicht zu viel oder zu wenig Knoblauch, gute Portionen, nur die Preise sind nicht gerade günstig. Das Restaurant ist leider relativ eng, fast schon zu eng.

Bewertung von Thomas Landgraf von Sonntag, 05.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Tolle Vorspeisen, super guter Wein und eine ganz tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Florian Maschmeyer von Sonntag, 18.12.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sympathisch familiärer Grieche mit guter griechischer Küche. Vor allem die Fischgerichte sind empfehlenswert!

Bewertung von Nicoleta Olear von Samstag, 29.10.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bohnensuppe war lecker aber zu wenig für den Preis..zu wenig Bohnen und viel zu wenig in das große Teller. Vorspeise Teller war gut und schmackhaft.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Freitag, 28.10.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter solider Grieche. Moderne Einrichtung, freundliches Personal, gute frische Gerichte

Bewertung von Susanne Meier von Samstag, 08.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Nette Bedienung. Alles sehr stimmig.

Bewertung von Daniel Schneider von Mittwoch, 07.09.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfters ins Delphi. Das Essen ist klasse. Die Atmosphäre erinnert uns immer an die verschiedensten Griechenland Urlaube. Sehr nette Kellner. Der kleine gemütliche Biergarten ist ein Geheimtipp in Landshut. Und der Chef gibt auch mal gerne Tipps um das eine oder andere Gericht nach zukommen. Bitte unbedingt reservieren!

Bewertung von Ralf Reuter von Montag, 08.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher leider nur einmal zum Essen dort. Alles wirklich super gut, so wie man sich ein gutes Griechisches Lokal in Deutschland vorstellt. Leider sind die Öffnungszeiten nicht wirklich der Bringer aber dies ist mein Problem.

Bewertung von Gerhard Radetzky von Samstag, 02.07.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienungen. ich finde das essen sehr gut. ich empfehle die Gerichte mit Metaxa Soße und den Lammrücken. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Maximilian Mende von Freitag, 17.06.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Landshut! Die Kalamari mit Gyros sind ein echter Hit!

Bewertung von sternschnuppe sylvi von Sonntag, 05.06.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war diesen Samstag mit ner Freundin bei euch und es war sehr lecker und vor allem die Kalte Vorspeisen Platte hatte gar nicht gewusst das ihr Auberginen Salat habt sehr gut besser wie im Poseidon

Bewertung von Bastian Bäker von Sonntag, 05.06.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen. Empfehlenswert: Der idyllische Hinterhof-"Biergarten". Sehr freundlicher Service. Auf den Ouzo zur Begrüßung und / oder zum Abschied wird nicht verzichtet.

Bewertung von Stephan Kronthaler von Freitag, 27.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen mit sehr abwechslungsreicher Tageskarte! Da findet sich jeder etwas! Dazu tolles Ambiente und sehr netter Service!

Bewertung von Heidi Meier von Donnerstag, 10.03.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind super. Das Gyros ist immer knusprig. Mein Lieblingsgericht ist die Nr. 63 Gyros mit Kalamari. Auch bei einer Gruppe von 8 Personen bekommen wir unser Essen zur gleichen Zeit. Der Chef ist freundlich und fast immer persönlich anwesend. Er ist und bleibt unser Lieblingsgrieche.

Bewertung von Sidney Kenson von Sonntag, 27.12.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, Mengen sind angemessen. Etwas teuer, aber noch im Rahmen. Ab und zu erweckt es den Anschein, dass zu viele Köche doch den Brei verderben, wenn sich die Bedienungen gegenseitig auf den Füßen stehen.

Bewertung von Holger Klemann von Montag, 16.11.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Griechisches Restaurant mit kleinem Außenbereich. Sehr angenehme Atmosphäre im Sommer. Riesen Auswahl, nettes Personal, schneller Service.

Bewertung von Tobias Wagner von Freitag, 18.09.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich super, aber leider war der Service des Kellners nur befiedigend, da er zweimal eine falsche Bestellung brachte (Rot- statt Weißwein trotz zweimaliger Betonung des ROTweins; ein einzelnes Pita als Hauptgericht statt des Gerichtes Gyros Pita) und einmal eine Nachbestellung eines Getränkes sogar ganz vergaß. Darum nur 4 Sterne, da der Kellner anscheinend heute einen sehr schlechten Tag hatte, aber das Essen in Qualität und Menge perfekt war.

Bewertung von Lig 4Y von Sonntag, 01.03.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen - kombiniert mit perfektem Ambiente und einem wunderschönen Innenhof. Werde auf jeden Fall wieder kommen und kann ich nur empfehlen!

Bewertung von ata eren von Montag, 10.02.2014 um 08:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut. Bedienung mäßig, für eine Bestellung kamen mehmals zwei verschieden Kellner. Preise fand ich ein wenig zu hoch. Vor allem wegen der diverses (17,50€) auf der Rechnung. Wir hatten 3x Brott verlangt und 1x czaciki bestellt. In Summe für 3 läute 70€ mit jeweils ein getränk.

Adresse vom Restaurant Taverna Delphi


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Landshut