Taverna Delphi Tisch reservieren - Restaurant Taverna Delphi in Landshut greek
4.5 5 5
Isargestade 742 Landshut Bayern 84028
0871 21159

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Delphi in Landshut

Reservierungs-System kaufen:

Taverna Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverna Delphi:

Taverna Delphi
Isargestade 742
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Delphi

Telefon: 0871 21159
Webseite: http://www.taverna-delphi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Delphi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Dietze von Samstag, 02.06.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker, frisch und schnell zubereitet. Preise sind absolut in Ordnung nicht zu teuer und dafür gute Qualität. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Neuer Stammgrieche

Bewertung von Monika Sch von Sonntag, 27.05.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Getränke und Essen wurde trotz vollem Biergarten schnell serviert. Das Essen schmeckt hervorragend. Preise sind absolut normal. Leider sitzt man etwas eng aufeinander.

Bewertung von Robert Kulynycz von Dienstag, 22.05.2018 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Landshut. Alles sauber und die Servicekräfte sehr aufmerksam. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Margen Voll von Sonntag, 06.05.2018 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Lieblings-Grieche in Landshut und Umgebung! Ambiente Wir waren im Biergarten. Dieser ist in einem kleinen Hinterhof in Mitten von mehrerer Häusern. Es ist modern aber auch rustikal, meine Frau und ich haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Service Sehr sehr nett und höflich. Das Essen und die Getränke wurden schnell serviert und der Kellner war immer für einen Witz gut. Wir haben zwei ouzos aufs Haus bekommen. Speisen Wir hatten je zwei Vorspeisen: Weiße Bohnen mit Tomatensauce und panierter Schafskäse. Dazu zwei Hauptspeise: Suflaki mit Calamari und Gyros mit metaxasauce. Es war ein Gedicht! Sehr appetitlich angerichtet und es hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Größe der Portionen war mehr als ausreichend und wir haben die Hälfte mitgenommen. Preis Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Fazit Hier kommen wir definitiv wieder her.

Bewertung von Hildegard Strehler von Dienstag, 30.01.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute das erste mal hier. Essen sehr gut Gemüse frisch und gut zubereitet. Preis vielleicht etwas zu hoch. Service freundlich und nett. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Delphi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Landshut