Tante Frieda Tisch reservieren - Restaurant Tante Frieda in Landshut
3 28
Altstadt 297 Landshut Bayern 84028
0871 26261

Tisch reservieren - Restaurant Tante Frieda in Landshut

Adresse:

Tante Frieda
Altstadt 297
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 26261
Webseite: http://www.tante-frieda.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tante Frieda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tante Frieda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von cano_62 : von Donnerstag, 08.06.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner laden. Hab schon mehrere Stunden dort verbracht und war nie enttäuscht. Der Service ist freundlich und kompetent. Der Laden ist top ausgestattet und lässt keine Wünsche übrig. Einfach top!

Bewertung von Jürgen Riederer von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt im Lokal zum essen. Sehr sehr leckerer, frischer Salat, perfektes Fleisch auf den Punkt dazu ein ordentlicher Cocktail. Kann man so machen :)

Bewertung von Maria Maier von Mittwoch, 10.05.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich Habs ausprobiert, nach kurzer Zeit kam ein sehr höflicher Kellner, der Cappuccino war heiß und Super lecker. Werde wieder hingehen, kann's empfehlen, das Essen war auch lecker.

Bewertung von Dominik Philip Sorger von Sonntag, 23.04.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arme Tante Frieder, Regisseur Werner Jacobs würde sich im Grab umdrehen wenn er wüste das seine charmante Titel Heldin aus dem gleichnamigen Film Tante Frieda – Neue Lausbubengeschichten aus dem Jahr 65 für ein Hip-Star laden ohne Herz und Seele her halten muss. In der Regel bin ich diesem Konzept nicht abgeneigt. Es ist angenehm in einer stilvollen kreativen Umgebung sein Wunsch Artikel Zu sich zu nehmen. Alles schön und gut. Leider kommt man hier nicht dazu. In der fast leeren Terasse mussten Wir (eine größere Gruppe) 20 Minuten warten bis eine der drei Bedienungen endlich sich uns angenommen hat. Die bitte das wir gerne in die Karte schauen wollten empfand sie als Unverschämtheit. Sie brachte uns dann 3 karten die sollten wir uns teilen. Wir hatten 3 minuten zum aussuchen. Da sie ungeduldig neben uns stand. Nach weiteren 35 Minuten kamen dann unsere Kaffee s und Biere. Zwei von uns haben leider den Fehler gemacht was ausgefallenes zu bestellen (Eiskaffee ) Der kam dann nochmal 20min später. Als dann noch Dreck im Getränke wahr sprachen wir den Besitzer auf die Missstände an. Dem wahr es egal. Wir können ja wo anders hingehen. Vielen dank für den Ratschlag. Ich werde mich daran halten.

Bewertung von Jasmin Huber von Sonntag, 23.04.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider katastrophal..waren 6 Personen hier und haben über 50 min auf Kaffee und Bier gewartet. 2 Getränke wurden komplett vergessen. Der Laden war leider nicht mal voll. Keine Entschuldigung- im Gegenteil. Uns wurde gesagt wenn es uns zu lang dauert sollen wir woanders hin gehen.

Bewertung von Karolin Kummer von Sonntag, 23.04.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde gern -3 Sterne geben, das arme Personal kann leider nichts dafür, wenn der Chef zu wenig Leute einstellt, während vor der Tür ein Marathon stattfindet. Darauf angesprochen war es ihm egal, dass wir 50 Minuten auf ein Getränk warten mussten, also will er wahrscheinlich keine Kundschaft mehr haben. Kriegt er!

Bewertung von Sophie Freiwald von Sonntag, 23.04.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Personal, falsche Getränke, oder vergessene Getränke, Wartezeiten für Getränke bis zu 50 min. Alles in alleim gibt es einfache sehr viel bessere Lokae in Landshut. Leider eine Enttäuschung.

Bewertung von Andre Arnold von Sonntag, 23.04.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute ist Landshut läuft, ein großes Event und man kann davon ausgehen das viel los ist. Nach 50 Minuten warten, bekamen wir unsere Getränke. Auf Anfrage beim Chef bekam ich eine motzig Antwort. Es sei nicht absehbar gewesen wie viel los sein wird. Leider unverständlich. Anschließend hat die Bedienung noch zwei Getränke vergessen. Vielen Dank für das Angebot, war das letzte mal.

Bewertung von Yildirim Susanne von Mittwoch, 05.04.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes lokal in Landshut Bedienungen immer.freundlich Chef sehr gesprächig Daumen hoch

Bewertung von Joey Zaremba von Mittwoch, 22.02.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Barbara P. von Montag, 06.02.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche, leckere Cocktails!

Bewertung von charsbronzon von Montag, 23.01.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1/1/2017 das essen ware eine katastrophe,3 gericht bestellt kein geschmack und billig ware.ein mal ...und nie wieder....

Bewertung von Karlheinz Treu von Samstag, 21.01.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit Frau und Tochter im Kaffee. Lange Wartezeiten, Bedienung: 2x männlich, anscheinend beide schlecht gelaunt und nicht sehr freundlich. Latte Macchiato war nur warm. Gehen nicht wieder hin.

Bewertung von Werner Peterhaus von Samstag, 07.01.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preise im oberen Segment, fettige, nicht gare Kartoffelchips, Wild Ones überzeugen nicht und sind das Geld nicht wert; 2 Sterne für freundlichen Service

Bewertung von Christoph Kammerl von Samstag, 10.12.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen und faire Preise.

Bewertung von Fiona Besser von Samstag, 29.10.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen mega kellner ich kann nur empfelen sich von ali bedienen zu lassen mega witzig und macht den besuch auch noch zu einem perfekten lustigen abend super essen das beste aus landshut nur weiter zu empfehlen supiiiii personal und essen

Bewertung von Kerstin Öl von Montag, 12.09.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen und Schöne Portionen bei Nudeln

Bewertung von Silke Moor von Samstag, 27.08.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und Service Top!

Bewertung von Miss Lolli von Samstag, 25.06.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Michelangelo ist eines der besten lokale in Landshut. Es wird zwar des öfteren das Besteck zum Essen vergessen, da dieses nicht am Tisch schon bereit steht und man muss dann darauf noch etwas warten aber sonst immer alles Top.

Bewertung von Andy R von Dienstag, 14.06.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christian Jilg von Sonntag, 17.04.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war spitze!

Bewertung von Jessica Sieg von Freitag, 18.03.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service / Sehr gutes Essen

Bewertung von Maria Maier von Mittwoch, 09.03.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Pusl von Sonntag, 29.11.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service interessierte und höffliche Bedienung essen eins A und auch schöne Portionen in gemütlichen Ambiente

Bewertung von Sabrina N von Samstag, 05.09.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Reuther von Mittwoch, 15.10.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ata Elen von Dienstag, 24.06.2014 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

in letzten 2 jahren hat die service sehr stark nach gelassen. jetzt haben sie auch den Koch gewechselt. :(

Bewertung von Kai Havarie von Dienstag, 06.08.2013 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Tante Frieda


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Landshut