VU & Friends Asian Fusion Tisch reservieren im Restaurant VU & Friends Asian Fusion in Landshut Sushi
4.5 690 5
Neustadt 522 Landshut Bayern 84028
0871 9246980

Sushi Restaurants in Landshut

VU & Friends Asian Fusion in Landshut - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VU & Friends Asian Fusion:

VU & Friends Asian Fusion
Neustadt 522
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VU & Friends Asian Fusion

Telefon: 0871 9246980
Webseite: http://vuandfriends.de/kontakt-oeffnungszeiten/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VU & Friends Asian Fusion:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:45 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VU & Friends Asian Fusion:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von VU & Friends Asian Fusion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu dritt zum Abendessen da und hatten verschiedene Vorspeisen, eine Auswahl an Sushi und ein warmes Gericht. Alle Gerichte wie auch Getränke kamen recht zügig und es schmeckte alles wirklich sehr gut. Der Service war sehr aufmerksam und flink. Als es zum zahlen kam und der Kellner bemerkte, das eine von uns Geburtstag hat, lud er uns auf alle unsere Getränke ein, was natürlich super lieb war. Aber auch abgesehen davon war unser Besuch sehr gelungen und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, allerdings teilweise etwas scharf, was nicht dabei stand. Service war Anfangs sehr aufmerksam. Besser vorab reservieren, sonst bekommt man an einem Samstag Abend keinen Platz mehr. Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr modernes und schönes Restaurant. Die Stühle und Bänke sind äußerst bequem. Das Essen ist liebevoll angerichtet. Die Speisekarte bietet sowohl für Fleisch und Fisch Liebhaber, als auch für Vegetarier/Veganer sämtliche Köstlichkeiten. Das Personal ist absolut kompetent, sowie nett????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.12.2021 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltbestes Shushi! Auch die anderen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Preis/Leistung passt hier zu 100%. Man sollte am Wochenende auf jeden Fall reservieren, da es immer sehr voll ist. Aber bei dem Essen + Service ist das auch kein Wunder ☺️ Absolute Herzensempfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders zu empfehlen ist die große Sushi Auswahl. Hier wird das Sushi ganz frisch zubereitet und es gibt auch viele besondere Varianten, die gut schmecken und auch toll anrichtet sind. Aber auch die anderen Gerichte waren bisher immer sehr gut, über die Vorspeisen, Salate und auch der leckere gebratene Reis. Dazu kommt noch das freundliche Personal und der faire Preis, da kommen wir gerne öfters vorbei.

Anfahrt zu VU & Friends Asian Fusion:



Weitere Sushi Restaurants in Landshut