Pomodoro - Pizzeria & Bar Tisch reservieren - Restaurant Pomodoro - Pizzeria & Bar in Landshut
4.3 22
Schirmgasse 264 Landshut Bayern 84028
0871 14281176

Tisch reservieren - Restaurant Pomodoro - Pizzeria & Bar in Landshut

Adresse:

Pomodoro - Pizzeria & Bar
Schirmgasse 264
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 14281176
Webseite: http://www.pomodoro-landshut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pomodoro - Pizzeria & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pomodoro - Pizzeria & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von oliver sturm von Donnerstag, 03.08.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine Biergarten versprüht echtes Italienflair. Hingehen, wohlfühlen, selbst erleben.

Bewertung von tea jay von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr anständiger Italiener in LA. Ist gar nicht leicht, einen kleinen und guten Italiener hier zu finden

Bewertung von Ehrliche Bewertung von Dienstag, 30.05.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

GROTTEN SCHLECHT, BITTE UNBEDINGT LESEN. Ich war mit meiner Familie bei dem Italiener Essen. Ich möchte mich kurz fassen. Der Reservierte Platz; war direkt an der lauten Küche. Die Bedienung, trotz der geringen auslastung absolut überfordert. Das Essen kam nach 1 std erst!! DAS ALLER SCHLIMMSTE MIR WURDEN ERNSTHAFT; BEI MEINEM BEILAGEN SALAT ZWIEBELN EXTRAAA ( DAS IST KEIN SCHERZ) BERECHNET. AUF ANFRAGE DAS ICH SOWAS NOCH NIE ERLEBT HABE; WIRKTE DIE BEDIENUNG; ARROGANT; ES SEIEN TROPEER; ICH MUSSTE MIT MEINER FAMILIE HERZLICH LACHEN UND ARGUMENTIERTE; DAS MAN HEUTZUTAGE; VON DIESER SELTENEN ZWIEBEL ART BEIM ALDI HÄNDLER UM DIE ECKE EINEN SACK BEKOMMT !!! DER LADEN IST DAS ALLER LETZTE AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN; NETT WAR NUR DAS AMBIENTE ; DER REST ZUM VERGESSEN !!!

Bewertung von Jessica G. von Freitag, 12.05.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange keinen so schlechten Service gehabt. Vorab - es war nicht viel los. Das Personal war sehr unfreundlich - bis die Bestellung überhaupt aufgenommen wurde, verging eine Ewigkeit. 1 Stunde dauerte es für 6 Pizzas. Keinem von uns hat es geschmeckt und alle hatten danach noch hunger! Bei Reklamation kamen nur Ausflüchte. Unser 1tes und letztes mal.

Bewertung von Regina Ringel von Donnerstag, 27.04.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal, eine romantische Atmosphäre für Paare und gleichzeitig für Familien geeignet. Immer wieder gerne

Bewertung von Jonas Bauer von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Als Aufmerksamkeit des Hauses gab es eine Bäckereitüte mit Weißbrotscheiben, die mit einem Spiegel mit Olivenöl auf einen Teller wortlos serviert wurde. Service kannte leider die Karte nicht musste in der Küche über Füllung meiner Pasta nachfragen. Weingläser waren viereckig und Geschmacksache Pizza war gut. Quadroni von der Wochenkarte mit selbstgmachter Pasta und Füllung. Insgesamt kann man einem schönen Abend im Pomodori verbringen.

Bewertung von David Kappeter von Dienstag, 04.04.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Lokation auch für kleine Feste! Hatten am 1. April die Taufe unserer Tochter. In diesem Zuge luden wir etwa 40 Personen zu einer Feier am Nachmittag ins Pomodoro ein. Sam und sein Team bereiteten ein genial mediterranes Buffet im stimmungsvollen Gastgarten und haben unsere Feier mit dem ausgezeichneten Buffet bereichert. Preis/Leistung absolut fair, auch hausgemachter Käse und andere italienische Spezialitäten wurden Serviert. Super Service

Bewertung von Michel Heller von Donnerstag, 23.03.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen echten Italiener sucht ist hier genau richtig

Bewertung von Dieselpower320 von Sonntag, 26.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, langes Warten auf das Hauptgericht, obwohl es nicht so viel los war und dann noch anderes Gericht bekommen als bestellt. Bei den hohen Preisen muss eigentlich alles stimmen.

Bewertung von Martin Dietlmeier von Mittwoch, 18.01.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichte ohne Geschmack.

Bewertung von David Dick von Samstag, 07.01.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre und nette Belegschaft

Bewertung von Angelika Falter von Sonntag, 18.12.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Sehr sympathische Bedienung

Bewertung von Marco Sirl von Freitag, 02.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, Vitello Tonnato mit wenig Sauce, aber tolles Fleisch. Die Pizza hauchdünn und nicht überladen, sehr geschmackvoll. Service war sehr freundlich. Leider mussten wir lange auf den Hauptgang warten und das Brot war nicht selbstgebacken.

Bewertung von Markus LC von Dienstag, 23.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kategorie B Restaurant. (KatA: Höhere Kat B: normales Restaurant Kat C: Imbiss). Sehr gutes essen. Ruhige Lage. Man kann auch draußen sitzen. Schöne Präsentation. Musik ein bisschen zu laut und ordinäre Popmusik. Service OK, aber ein bisschen überfordert. Eine gute Adresse nach shoppen oder sightseeing in der Altstadt. Deko und Ambiente OK.

Bewertung von gaston1000000 von Dienstag, 23.08.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche italienische küche

Bewertung von Eva Niedermaier von Mittwoch, 29.06.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original wie in Italien! Immer wieder fein :)

Bewertung von Thorsten Miller von Samstag, 19.03.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und schnelle Bedienung, nicht aufdringlich. Die Pizza war mit frischen Zutaten üppig belegt und auf den Punkt gebacken. Die Preise sind günstig. Zwei Personen je eine Pizza mit Getränken für gerade mal 30€ incl. Trinkgeld. Schöne Atmosphäre in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Es lohnt sich.

Bewertung von Ana Bocica von Sonntag, 09.08.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pomodoro in Landshut ist ein wunderschönes Restaurant mit super Essen und tollen Weinen. Die Terrasse und das Lokal laden zum Verweilen ein und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben hier sehr gut gegessen und getrunken und werden auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann das Pomodoro nur empfehlen!

Bewertung von Andreas Scheller von Samstag, 25.04.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und Restaurant!

Bewertung von Markus Reuther von Mittwoch, 15.10.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sam Bouabana von Donnerstag, 13.03.2014 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominic Rathje von Sonntag, 16.02.2014 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen für erschwingliche Preise. Pizza wurde extrem schnell geliefert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Adresse vom Restaurant Pomodoro - Pizzeria & Bar


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Landshut