Pallas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Pallas Restaurant in Landshut
4.6 33
Altstadt 191 Landshut Bayern 84028
0871 23333

Tisch reservieren - Restaurant Pallas Restaurant in Landshut

Adresse:

Pallas Restaurant
Altstadt 191
84028 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 23333
Webseite: http://www.restaurant-pallas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 11:30–23:45 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Pallas Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pallas Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von X Alpen von Mittwoch, 26.07.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok, meiner Meinung nach aber überbewertet! Fischplatte hat mich nicht umgehauen. Pulpo war ok, fisch war nix und Crevetten war auch ok. Zu allem Zaziki gereicht, das geht gar nicht. Ist ein bisschen billig und einfallslos zu einem solchen essen!

Bewertung von Gabi Weinberger von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen.top service

Bewertung von Daniel Rudjaschko von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist eher durchschnittlich, Das Gyros kriegt man anderswo definitiv besser und vor allem knuspriger. Einzig das mittagsbüffet ist wirklich nicht schlecht vom Preis Leistungsverhältnis. Alles in einem kein überragendes Restaurant.

Bewertung von Murad Allah von Montag, 05.06.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Fleisch. Hat mich geschmeckt lekka

Bewertung von Mr. Mister von Samstag, 06.05.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind geschmacklich sehr gut und die Portionen sind groß, Preis/Leistung

Bewertung von Jonas Bauer von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Service sehr aufmerksam und freundlich. Kalte Vorspeisenplatte war recht gut. Lammkeule in Gemüse sehr schmackhaft, etwas zu ölig für meinen Geschmack. Ansonsten einen netten Abend im Pallas verbracht.

Bewertung von Adrian Paul von Montag, 17.04.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Familiebetrieb . Preisleistungs Verhältnis top . Essen spitze. Atmosphäre sehr schön. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Daniel Schneider von Donnerstag, 30.03.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen in Landshut. Das Lokal wurde vor ca. 1 Jahr neu renoviert. Die Speisekarte ist sehr groß (fast schon zu viel Auswahl) und das Esser sehr lecker. Es ist auch sehr schön angerichtet. Die Sitzmöglichkeiten im OG finde ich schöner als unten. Gerade wenn viel los ist. Also mein Tipp unbedingt reservieren, am besten im OG.

Bewertung von Manfred Wieser von Dienstag, 14.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind regelmäßig hier. Gutes Essen. Aufmerksames Personal. Aufmerksamer Chef.

Bewertung von Daniel Wagner von Mittwoch, 01.03.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Abendessen hier - Reservierung ist unerlässlich. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen - hervorragende griechische Küche. Alles frisch zubereitet. Preise sind voll OK. Service ist stets bemüht und freundlich. Kommen gerne wieder !

Bewertung von Michael Dressel von Dienstag, 31.01.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, tolles Ambiente, schneller Service, leckeres Essen, Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Im Ganzen eine Spitzen möglichkeit Grichisches Essen zu genießen

Bewertung von Georg Dietler von Mittwoch, 18.01.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische küche. Im Restaurant selbst ist es etwas eng, aber dennoch gemütlich.

Bewertung von Ingo Gronewald von Donnerstag, 12.01.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service. Ich finde es nur räumlich sehr beengt. Deshalb ein Stern weniger.

Bewertung von Simone März von Freitag, 06.01.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen freundliche Atmosphäre Nur im Winter möglichdt nicht in der Nähe der Tür einen Tisch nehmen. Besser hinten oder oben

Bewertung von Angelika Falter von Sonntag, 18.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche den ich kenne. Bei jedem Urlaubsaufenthalt in Landshut Pflicht

Bewertung von Christian Schmidt von Freitag, 16.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen in Landshut. Niemand wird es bereuen, dieses Restaurant zu besuchen. Freundliche Atmosphäre, nette und schnelle Bedienung und die Küche hervorragend. Man wird sehr schnell zum Stammgast, bedingt durch die wunderbaren und köstlichen Gerichte.

Bewertung von Bastian Bäker von Donnerstag, 17.11.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netten Ambiente und freundliche Bedienung. Mein Gyros war mir einen Tick zu trocken, aber ansonsten lecker. Absolut ausreichend große Portionen!

Bewertung von Tobias Baumann von Dienstag, 18.10.2016 um 04:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechischen Restaurant mit großer Speisen und Wein Auswahl. Reservieren empfohlen!

Bewertung von Chris Bock von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute die besten gegrillten Kalamari gegessen. Service auch ausgezeichnet.

Bewertung von Elisabeth Wagner von Montag, 05.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war so gut wie nicht vorhanden. Nach langer Wartezeit am Tisch kommt endlich mal jemand und bringt Speisekarten. Das wars dann schon. Es kommt keiner mehr.War dem Service egal, ob wir was essen wollen ! Kein Interesse mehr, keine Fragen, nichts mehr. Sind dann genervt gegangen. Nie wieder !!!

Bewertung von Petra Eckert von Montag, 29.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer top, super Service .. mein absolutes Lieblings Restaurant

Bewertung von Michael Rieder von Sonntag, 28.08.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche. Alles was man erwartet. Netter Service, gutes Essen und schöne Atmosphäre.

Bewertung von Ka Gä von Dienstag, 09.08.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Griechenland in Landshut...total schönes und gemütliches Ambiente. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr, sehr lecker. Es empfielt sich einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Ich komm auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Grit Springer von Dienstag, 26.07.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder hervorragendes Essen. Die Scampi in Metaxasoße sind eine absolute Köstlichkeit als Vorspeise, die Meeresplatte mit Grillgemüse sogar für Menschen, die sich LowCarb ernähren geeignet. Service immer flott und freundlich. Da es hier immer voll ist, empfiehlt es sich zu reservieren. Wir kommen sehr gern hierher.

Bewertung von Seneca Vision von Sonntag, 03.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Grieche der besseren Art. Wirklich sehr zuvorkommender Service und ein ehrliches und in aller Regel mit guten Lebensmitteln zubereitetes Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Leister von Dienstag, 10.05.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, leckeres Essen. Das Restaurant ist immer gut besucht - Reservierungen sind empfehlenswert. Sollte man doch einmal auf seinen Tisch warten müssen, gibt man sich dort Mühe, dem Gast die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen.

Bewertung von Ticia Schiffner von Samstag, 30.04.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr voll, aber dafür ein wunderschönes Ambiente und gutes hochqualitatives Essen! Sehr weiterzuempfehlen!

Bewertung von Karsten Schulz von Freitag, 08.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen!

Bewertung von Nik Alb von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung nicht ok

Bewertung von Oliver Grimm von Sonntag, 19.07.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, immer gutes Essen. Viele Gerichte mit pfiffigen Details.

Bewertung von Stephan Hausmann von Freitag, 12.06.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung paßt nicht. Ein Lächeln der Bedienung hat auch gefehlt.

Bewertung von Alexander Blümel von Mittwoch, 07.01.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche von LA! Mehr gibt's dazu ned zu sagen!!!!

Bewertung von Maximilian Tronich von Samstag, 08.11.2014 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dorten zum Essen und egal ob Buffet oder a la Karte es war immer Top. Die Bedienung ist auch hervorragend

Adresse vom Restaurant Pallas Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Landshut