Brunner's Würstl Tisch reservieren im Restaurant Brunner's Würstl in Landshut Sushi
4.6 356 5
Neidenburger Straße 9 Landshut Bayern 84030
0171 6509538

Sushi Restaurants in Landshut

Brunner's Würstl in Landshut - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brunner's Würstl:

Brunner's Würstl
Neidenburger Straße 9
84030 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brunner's Würstl

Telefon: 0171 6509538

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brunner's Würstl:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brunner's Würstl:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Brunner's Würstl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super vermeintlich bayerische Wurst, die den Ursprung in Mecklenburg Vorpommern hat. Leckerer Senf, nettes Personal. Klare Empfehlung, ich esse die Würstl seit mehreren Jahrzehnten immer wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich kein großes Verlangen nach Bratwürsten allgemein habe, ein sehr überzeugender erster Besuch, auch mich konnte der tolle Geschmack überzeugen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja die Brunners Würstl . Beste Bratwürste in Landshut und Umgebung ! Wer ein echter Landshuter ist weiß das . Und nicht nur die Würstl sind gut ! Nein auch der Senf wird Hausgemacht und ist ein Highlight . Und wem das noch nicht reicht kann sich noch Sauerkraut dazu bestellen . Getränke Semmeln und Brezn gibts auch ! Nix wie hin !

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super stand Super Würstel Jedes mal wenn wir in der Nähe sind werden hier Würsten geholt ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut, dass es Brunners Würstl nicht nur zur Dult gibt. Genügend Parkplätze vorhanden. Mittags muss man meistens etwas anstehen, aber das liegt halt auch an der Qualität.

Anfahrt zu Brunner's Würstl:



Weitere Sushi Restaurants in Landshut