Restaurant Weickmannshöhe-Kroatische Küche Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Weickmannshöhe-Kroatische Küche in Landshut
4.6 21
Weickmannshöhe 13 Landshut Bayern 84036
0871 24118

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Weickmannshöhe-Kroatische Küche in Landshut

Adresse:

Restaurant Weickmannshöhe-Kroatische Küche
Weickmannshöhe 13
84036 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 24118
Webseite: http://www.restaurant-weickmannshoehe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Weickmannshöhe-Kroatische Küche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Weickmannshöhe-Kroatische Küche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Trestl von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend bei sehr freundlichem Service und minimaler Wartezeit! Die Aussicht ein Traum!!

Bewertung von Dukogan von Sonntag, 14.05.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren gehe ich hier immer wieder zum Essen. Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen zum guten Preis. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Bewertung von Susann Sawitzki von Sonntag, 26.03.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Landshut! Sehr gutes Essen, total nettes Personal und Chefs! Wir kommen immer sehr sehr gerne her und das seit mindestens 15 Jahren!

Bewertung von Waltraud Ebner von Freitag, 10.03.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gutes Essen

Bewertung von Stephan Eifler von Samstag, 11.02.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pro: Große Portionen Kurze Wartezeit Nettes Ambiente Kontra: Wenig Vegetarische Angebote Im Haus sehr dunkel. Wintergarten zu warm bei Sonnenschein.

Bewertung von Franz Peißinger von Montag, 05.12.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, bemerkenswert freundliche Bedienung

Bewertung von Valeri Schneider von Dienstag, 15.11.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen immer wieder gerne

Bewertung von Chris Leu von Sonntag, 23.10.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht hab ich bei den Rezensionen mehr erwartet und die zwei Gerichte waren Ausreißer, aber dennoch: Nicht schlecht, große Portionen, aber eher in Richtung 'anständiger' Hausmannskost, nur definitiv ohne 'Wow-Effekt'. Der Service ist nett, wirkte aber etwas unmotiviert (war aber auch noch kurz nach 17:30). Angenehme Aussicht und trotz angrenzender Straße ruhiger 'Wintergarten'. Allerdings etwas lieblos eingerichtet und nicht wirklich einladend. Der Plastikhummer in der Vitrine am Eingang ist da fast schon Programm.

Bewertung von Bernd Unterhauser von Dienstag, 13.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Lokal in Landshut! Sehr leckeres Essen und absolut netter Service!!!

Bewertung von Bernhard Sidek von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Lokal in Landshut - seit Jahren

Bewertung von Tobias Huber von Sonntag, 28.08.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und gut..

Bewertung von Tobias Weinzierl von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles Ambiente und sehr sehr leckeres Essen!

Bewertung von Maximilian Mende von Mittwoch, 06.07.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Was ich allerdings etwas traurig finde ist, dass das Gemüse leider nicht frisch zubereitet wird sondern vom Großmarkt aus der Kühltheke ist. Für den Preis kann man etwas mehr erwarten! Das Fleisch ist super und der Service auch!

Bewertung von Fahrschule Mier von Dienstag, 28.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Restaurant, mit ganz tollen Biergarten, aber auch drinnen sitzt man sehr gut. Sehr freundliches und immer zuvorkommendes Personal, aber das Beste ist das leckere Essen, egal was du bestellst ob Pola Pola, Husarenspieß oder leckeren Fisch es schmeckt einfach gut!! Macht weiter so!

Bewertung von Hofbauer Christoph von Dienstag, 17.05.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und ein ein hammer service, kann man auf jedefall nur weiter empfehlen, ein selten gutes restaurant!

Bewertung von Andrea Zander von Mittwoch, 04.05.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundlicher Service und schöner Biergarten im Sommer :-) - immer wieder gerne!

Bewertung von ahmed beaibash von Freitag, 15.04.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizza und staks

Bewertung von ahmed beaibash von Sonntag, 30.08.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grill und italienische Spezialitäten

Bewertung von Thomas Bauer von Sonntag, 19.07.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienungen u. sehr gutes Essen in schönen Ambiente.

Bewertung von Christian Schmidt von Donnerstag, 28.05.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Lage in Landshut und wie passend eine perfekte Qualität des Essens plus eine nette zuvorkommende Bedienung :) kann ich jedem wärmstens empfehlen :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 12.02.2012 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, netter Service und faire Preise! Weiter so!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Weickmannshöhe-Kroatische Küche


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Landshut