Luk Yaamo Tisch reservieren - Restaurant Luk Yaamo in Landshut thai
4.6 15 5
Regierungsstraße 568 Landshut Bayern 84028
0871 97508247

Tisch reservieren - Restaurant Luk Yaamo in Landshut

Reservierung:

Luk Yaamo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Luk Yaamo:

Luk Yaamo
Regierungsstraße 568
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luk Yaamo

Telefon: 0871 97508247
Webseite: http://www.luk-yaamo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Luk Yaamo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Luk Yaamo:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Luk Yaamo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Luk Yaamo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Luk Yaamo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Luk Yaamo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Brossmann von Sonntag, 13.08.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und wird auch alles frisch zubereitet mit echt Thailändischen Zutaten.

Bewertung von Robert Lachmayer von Samstag, 29.07.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und authentisches Thai Restaurant. Super leckeres Essen.

Bewertung von Margret Weirauch von Dienstag, 04.07.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Thai! Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Alfons P. von Freitag, 30.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, frische Zutaten und spitzen Service! Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Moritz Scheuner von Samstag, 10.06.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thailänder in Landshut und Umgebung

Bewertung von Markus Wittenzeller von Sonntag, 15.01.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Sauberkeit tadellos. Ansonsten recht durchschnittlicher Thailänder mit eingedeutschten Gerichten. Statt Vielfalt viel Wok, viel Nudeln, in unserem Fall hat auch alles recht ähnlich geschmeckt. Wer gern thai kocht und schon mal in Thailand war, wird enttäuscht sein.

Bewertung von Robert Lachmayer von Montag, 05.12.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und authentisches Thai Restaurant.

Bewertung von steffi blingbling von Freitag, 28.10.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich finde auch dass es der beste Thai in Landshut ist. Superfrisch und superlecker. Desweiteren finde ich den Service super und vorallem freundlich. Es ist ein Familienbetrieb, d.h. es kann schon mal sein dass es länger dauert wenn mehr los ist. dem muss man sich klar sein, dennoch bevorzuge ich dieses Restaurant auf jeden fall dem ein oder anderen Chinesen in LA. *Probieren geht über Studieren*....

Bewertung von Stefan Helbing von Freitag, 19.08.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Tipp: Wer es gerne schärfer mag, als man überall vorsichtshalber für die europäischen Gaumen kocht: Bei der Bestellung "thaischarf" angeben!

Bewertung von DaMaier von Sonntag, 31.07.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, aber sehr lange wartezeite. Ich und meine Schwester wollten noch eine Nachspeiße essen die nach 1 stunde noch nicht mal angefangen worden ist! Der Nachbar Tischen von uns wartet 1halb stunde auf ihr Hauptgericht. Und uns wurde gesagt " Die fritöse war voll " wurde uns immer gesagt. Als der Nachbar Tisch dann die gleiche nachspeise wie wir bestellte bekam der die nach 10 min . Was überhaupt nicht geht. Ist nur zum empfehlen wenn sie lange warten möchten.

Bewertung von Mariam Ahmed von Donnerstag, 05.05.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Franz Keim von Samstag, 02.04.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv der beste Thai in Landshut. Im Sommer ist vor allem der kleine Biergarten hinter dem Restaurant zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Pietzonka von Montag, 28.03.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich authentische Thai-Küche und sehr lecker

Bewertung von Dieter Rademacher von Samstag, 14.02.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Thai in Landshut. Das Lokal ist klar strukturiert und nicht zu eng gestellt von den Tischen. Das Essen ist frisch und lecker. Ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Jochen Frömel von Mittwoch, 25.06.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sauber - klare Empfehlung

Anfahrt zum Restaurant Luk Yaamo: