Luk Yaamo Tisch reservieren - Restaurant Luk Yaamo in Landshut thai
4.5 5 5
Regierungsstraße 568 Landshut Bayern 84028
0871 97508247

Tisch reservieren - Restaurant Luk Yaamo in Landshut

Reservierung:

Luk Yaamo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Luk Yaamo:

Luk Yaamo
Regierungsstraße 568
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luk Yaamo

Telefon: 0871 97508247
Webseite: http://www.luk-yaamo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Luk Yaamo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Luk Yaamo:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Luk Yaamo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Kulynycz von Sonntag, 14.01.2018 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute originale thailändische Küche. Sehr freundlich mit einen großen Biergarten.

Bewertung von Lou Certola von Samstag, 13.01.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

meist gutes Essen (wir waren bestimmt 15 Mal dort, 13 Mal davon war es ok), häufig schlechter Service. Wenn das Essen versalzen und ungenießbar ist, der Chef die Köchin schickt, es abzuholen und beim Bezahlen noch meint, es sei schon in der Kasse(?!) und man sollte es bezahlen in der Hoffnung beim nächsten Mal ein Essen vom Haus zu bekommen, hat man/habe ich/haben wir die Nase voll und fühlen uns echt "auf den Arm genommen"... Junge, wenn Du hier überleben willst, bei der sauguten Konkurrenz, solltest Du dein Macho-Gebaren mit dummen Argumenten (man kann ja auch zu Hause mal was versalzen) schnellstens an den Nagel hängen und Dein Verhalten ändern.

Bewertung von Michael von Montag, 18.12.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche! Sehr gute Suppen!

Bewertung von Stefan Brunner von Sonntag, 12.11.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speiselokal mit echtem, authentischem Thai-Food. Ausgezeichnete Quälität und Geschmack. Teilweise überdachter Biergarten, schön gestaltet.

Bewertung von Jutta Bretl von Sonntag, 03.09.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal. - Frische Zutaten, freundlicher Service - sehr gut

Anfahrt zum Restaurant Luk Yaamo: