Da Mimmo Tisch reservieren - Restaurant Da Mimmo in Landsberg am Lech italian;pizza
3.9 5 5
Katharinenstraße 53 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 9731565

Tisch reservieren - Restaurant Da Mimmo in Landsberg am Lech

Reservierung:

Da Mimmo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Mimmo:

Da Mimmo
Katharinenstraße 53
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Mimmo

Telefon: 08191 9731565
Webseite: http://www.ristorantedamimmo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Mimmo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Mimmo:


Italienisch

Pizza

Bewertungen vom Restaurant Da Mimmo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Sirtl von Samstag, 13.01.2018 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich die Rezensionen der anderen gelesen habe, wird mir nun so vieles klar. Um die Wartezeit auf die beiden Pizzen zu verkürzen, habe ich mit meinem 6 jährigen Sohn Schnick Schnack Schnuck gespielt. Die Wirtin empfand dies als zu laut, was sie mir sehr unhöflich und sehr direkt über die Theke hinweg zu verstehen gab. (Anmerkung: Es was zur Mittagszeit an einem Werktag. Unser Tisch war im hintersten Eck. Ich denke nicht, das wir irgendein Gast gestört haben) Das Motto der Gast ist König ist ihr anscheinend völlig fremd. Schade das ich den Italiener nicht empfehlen kann, denn die Pizza war durchaus lecker, aber leider mit bitterem Beigeschmack. Nur leckeres Essen macht für mich noch lange kein gute Lokal aus... da gehört mehr dazu z.B. Höflichkeit und Freude an Bewirtung von Gästen.

Bewertung von Basri Shkodra von Montag, 01.01.2018 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Ok, obwohl viele Leute im Lokal, der Kellner hatte alles im Griff. Bedienung Top 5 Sterne, werde es weiterempfehlen.

Bewertung von Angelika Ivanov von Samstag, 23.12.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie immer sehr gut!

Bewertung von Marie Kristin von Mittwoch, 20.12.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man geht aufgrund des Essens in ein Restaurant, dafür gäbe es 5 Sterne! Für den Service muss mindestens ein Stern abgezogen werden, aber den gleicht die richtige Begleitung ggf. wieder aus.

Bewertung von Chri Jakob von Samstag, 15.07.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war ohne Worte...!!! Es war 22 Uhr, als wir ankamen. Bis 23.30 offiziell geöffnet. Von Anfang an total unfreundlich. Auf den Hinweis von uns, dass wir nicht lange bleiben werden kam die Antwort seitens der Bedienung: 'will ich hoffen'. Wir waren weder volltrunken noch anderweitig anstrengend, wir kamen vom Training und wollten einfach nur noch was essen... Sehr Schade!!!

Anfahrt zum Restaurant Da Mimmo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landsberg am Lech