G & H Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant G & H Gastronomie GmbH in Landsberg am Lech
3.7 13
Katharinenstraße 59 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 6571230

Tisch reservieren - Restaurant G & H Gastronomie GmbH in Landsberg am Lech

Adresse:

G & H Gastronomie GmbH
Katharinenstraße 59
86899 Landsberg am Lech

Kontakt:

Telefon: 08191 6571230
Webseite: http://www.libre-landsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

G & H Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant G & H Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Turtenwald von Dienstag, 01.11.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität des Essens schwankt stark von gut zu sehr schlecht und lieblos angerichtet. Habe persönlich kaum gute Erfahrungen mit dieser Lokalität gemacht.

Bewertung von Chri Ki von Dienstag, 23.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen seit Jahren ins Libre und sind nach wie vor zufrieden!!!! Ich stamme selbst aus der Gastronomie/ Hotellerie der gehobenen Klasse und kann das Personal in Küche und Service nur immer wieder loben. Zu den Hauptzeiten, wenn alle auf einmal kommen ist klar, dass keiner zaubern kann und etwas Warten nehmen wir dort gerne in kauf ;-) Was wir bislang gegessen haben, war immer frisch. Aber mal ganz ehrlich, was spricht gegen gute TK-Ware.....TK-Gemüse hat meist mehr Vitamine als tagelang transportiertes "Frischgemüse" ;-)) Da scheint jemand wirklich laienhaftes Halbwissen auf die Goldwaage zu legen. Geschmacksverstärker müssen deklariert werden und wer bio will muss eben andere Adressen aufsuchen - sorry!!! Immer dieses meckern auf hohem Niveau.

Bewertung von Raúl Sanktbob von Sonntag, 21.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut aber der Salat ertrinkt in Sauce. Die Pizza kann ich nicht empfehlen, die wird gelegentlich halbroh serviert. Gut sind dagegen dir Wraps. Teilweise sehr lange Wartezeiten und zu laute Musik

Bewertung von Michael M von Samstag, 20.08.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nett aber überfordert. Essen hat nicht viel mit frischem mexikanischem Essen zu tun.

Bewertung von Axel Würfel von Samstag, 20.08.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein Geschwätz. Alles ehrenvoll und von hand zubereitet

Bewertung von sa wa von Freitag, 05.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer voll genug ist und auf Fertig- / TK-Kost steht findet das Essen genießbar. Ansonsten freut Euch auf Geschmacksverstärker, künstliche Soßen und lieblos auf das Teller geklaschtes Essen etc.. Die Toiletten sind auch so lala, bereits 1 Std. nach Öffung ist alles schmutzig, Klopapier + Handseife aus sowie Papier aus dem Handtuchspender alle. Service war nett aber bei einer Personen waren 2 Bestellungen falsch. Schade sehr schwach für eine Lokalität die dauernd ausgebucht ist, aber warscheinlich zum Cocktail schlürfen, zum Essen sollte man dort nicht hingehen.

Bewertung von Nik Kratz von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man richtig gut Steaks essen

Bewertung von Liane BLUM von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen , gute Weine , freundliches Personal ....

Bewertung von Jule O von Sonntag, 08.03.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche, schnelle Bedienung. Super Essen besonders die Spareribs. Tolles Ambiente.

Bewertung von Stephanie Raabe von Montag, 21.07.2014 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war absolut nicht mein Ding. Muss ich nicht nochmal hin.

Bewertung von Katrin Schumann von Montag, 05.05.2014 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen tollen Abend hier, denn die Stimmung war gut, der Alkohol ist gut geflossen und die Bedienung war schnell und aufmerksam. Das Essen allerdings war nicht der Hit.

Bewertung von Sascha D. von Dienstag, 03.09.2013 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, essen ist gut und die Bedienungen sind sehr aufmerksam… Klasse weiter so…

Bewertung von Mo Ne von Montag, 17.12.2012 um 08:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, sehr guter Service! Essen auch ok

Adresse vom Restaurant G & H Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Landsberg am Lech