Speiselokal S' LUDWIG Tisch reservieren - Restaurant Speiselokal S' LUDWIG in Landsberg am Lech
4.4 11
Ludwigstraße 162 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 9738700

Tisch reservieren - Restaurant Speiselokal S' LUDWIG in Landsberg am Lech

Adresse:

Speiselokal S' LUDWIG
Ludwigstraße 162
86899 Landsberg am Lech

Kontakt:

Telefon: 08191 9738700
Webseite: https://www.vr-ll.de/VR-LL/Ihre-Bank/Aktuelles/Ihr-Name-sLudwig/c1389.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Speiselokal S' LUDWIG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Speiselokal S' LUDWIG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Maushammer von Montag, 03.10.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachter Kuchen, tolle Preis-Leistung, Essen sehr gut!!!

Bewertung von Axel Würfel von Donnerstag, 09.06.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr zufrieden! Dankeschön für das tolle Angebot und die Gastfreundschaft. Abends um 10 wird uns zwei späten hungrigen Gästen noch problemlos und mit Freude was feines gebraten und gekocht! ! Merci und chapeau!

Bewertung von Michael Haeussinger von Samstag, 02.04.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich Frau Hohenwarter nur anschließen. Walter Harb ist ein Kochkünstler, der am Boden geblieben ist, und als solcher zum Glück für uns in Landsberg erreichbar. Mit vielen Freunden und Bekannten haben wir das Haus immer wieder besucht. Ausnahmslos alle waren begeistert. Nicht zu vergessen das freundliche, mitunter witzige Personal sowie Frau Petra Kohler-Ettner, die alle zusammen zur Herzlichkeit des Hauses entscheidend beitragen.

Bewertung von Hans Jürgen Steger von Samstag, 20.02.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier meine Bewertung für's sLudwig: Bewertungsskala 1 - 10 meine umfassende Bewertung: 10 Beim Walter (Koch und Wirt) mit östereichischem "Schmäh" stimmt einfach alles, das gleiche gilt für sein Personal!!!

Bewertung von Petra Hohenwarter von Samstag, 20.02.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

S´Ludwig ist für uns ein 2. Wohnzimmer geworden, wir fühlen uns stets willkommen. Walter Harb erfüllt uns gerne individuelle Wünsche, der perfekte und professionelle Service mit Annett & Rita macht einen Besuch zur "runden Sache". Besonders gelungen war das "Valentins-Menü" mit harmonisch abgestimmten Weinen zu den einzelnen Gängen. (dem Kritiker H.M. muss ich widersprechen, alle Punkte entsprechen nicht dem Stil des Hauses). Meine Freunde und ich werden jedesmal persönlich und mit viel Herzlichkeit begrüßt. Das eine oder andere Mal dürfen wir neu kreierte Speisen & Getränke testen, köstlicher Hasl-Schnaps, Willi mit besoffener Birne, Palatschinken, Apfelstrudel etc. sind ein absoluter Hit. Walter ist ein Vollblut-Wirt und -Koch, der für uns in Landsberg einmalig ist. Bis auf bald, auch wieder beim Crime Dinner !

Bewertung von M. H. von Sonntag, 14.02.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdischer Service! Stimmt nicht.... Er fand gar nicht statt. Keine Begrüßung, keine Reservierung vorgemerkt, kein Tisch! 5-Gänge-Menü war bestellt.... Nichts bekamen wir. Wir hatten das Gefühl, das wir stören!

Bewertung von Sascha Henze von Donnerstag, 17.12.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine Küche, freundlicher Service und schönes Ambiente

Bewertung von Alexander Wuerll von Mittwoch, 09.12.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett dort, tolle Küche,leider etwas schnöseliger Kellner. schade daß das lokal nicht auf der Straßen Seite sondern auf der Rück Seite des mittelalterl. Stadthauses liegt.'Außengastro im Sommer.

Bewertung von Jeremy Steam von Freitag, 04.12.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Bewertung von Dennis Karner von Montag, 26.10.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch österreichische Küche, ein netter Chef, tolle Weinauswahl! Zuvorkommender Service, ein rundum gelungener Abend! Merci beacoup!

Bewertung von Stefan Bluhm von Sonntag, 13.09.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef, Herr Walter Harb, ist für mich und alle mit denen ich schon in seinem Restaurant war, ein Sternekoch. Alles wird frisch und mit besten Zutaten gekocht und die Wartezeiten die bei viel Betrieb entstehen sind für diese Qualität im gesunden Ramen. Sonderwünsche werden direkt erfüllt oder mit besseren Vorschlägen in ein neues Geschmackserlebnis umgewandelt. Für mich ist S-Ludwig das Beste im Landkreis und darüber hinaus.

Adresse vom Restaurant Speiselokal S' LUDWIG