Josef Maier GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Josef Maier GmbH & Co. KG in Landsberg am Lech Deutsch
4.4 76 5
Justus-von-Liebig-Straße 48 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 4284580

Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech

Josef Maier GmbH & Co. KG in Landsberg am Lech - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Josef Maier GmbH & Co. KG:

Josef Maier GmbH & Co. KG
Justus-von-Liebig-Straße 48
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Josef Maier GmbH & Co. KG

Telefon: 08191 4284580
Webseite: https://www.josef-maier.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Josef Maier GmbH & Co. KG:

Montag: 07:00–15:00 Uhr
Dienstag: 07:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–16:00 Uhr
Freitag: 07:00–16:00 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Josef Maier GmbH & Co. KG:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Josef Maier GmbH & Co. KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.12.2020 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl in Frische und TK Fleisch und Geflügel. Wurst und Feinkost wird auch angeboten. Hilfreiches Personal , Preisauszeichnung müsste besser gepflegt werden. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.08.2020 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

toller Laden, gelungener Umbau, freundliches Personal, nur leider die Preise etwas gestiegen, aber was wird schon billiger. Die besten WEIßWUERSTE die es gibt !!!! Ich fahre dafür 50km, die sich aber immer lohnen, Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.07.2019 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaufen schon seit vielen Jahren dort ein, vorwiegend in der Grillsaison. Qualität ist meistens gleichbleibend gut. Allerdings muss man sich erstmal durchprobieren, es ist nämlich nicht alles genießbar. Ansonsten immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.04.2019 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann als Konsument nichts Negatives berichten. Die Würste hielten bei mir alle immer, auch über das MHD hinaus. Geschmacklich Top, Preise gut, einzig die Öffnungszeiten könnten besser sei.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden is nur zu empfehlen, vor allem wenn man Gäste erwartet und etwas größere Mengen braucht. Und ausserdem is die Qualität sagenhaft. Ich bin da schon sehr lange Stammkunde.

Anfahrt zu Josef Maier GmbH & Co. KG:



Weitere Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech