Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech
Restaurant am Hexenturm
Vordere Mühlgasse 190
86899 Landsberg am Lech
Telefon: 08191 1874
Webseite: http://www.restaurant-am-hexenturm.de/
E-Mail: n. a.
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Deutsch
Preis: €€
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)
Bewertung: 5 (5)
Seeehr freundliches Personal. Vom Ambiente über den schmackhaften "Gruß des Hauses" bis hin zum wirklich guten Essen war alles perfekt. Wir haben uns trotz vollem Haus sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch top. Unbedingt einplanen und reservieren bei einem Tag im wunderschönen Landsberg.
Bewertung: 4 (4)
Wir waren hier Mittagessen mit kleinem Kind. Ich hatte die Pfifferlingrahmsoße mit Maultaschen und Semmelknödel. Die Soße war leider recht dünnflüssig, etwas zu salzig und hat leicht nach Instantbrühe geschmeckt. Der Salat mit Hähnchenbrust und das Schnitzel waren sehr lecker. Für die kleinen gibt es hier Hochstühle und einen Wickeltisch. Das Getränk für das Kleinkind kam mit Mehrwegestrohhalm, was wir echt super fanden.
Bewertung: 5 (5)
Sehr leckere Spargelgerichte. Auch die Spätzle waren ausgezeichnet. Die Gaststube ist sehr schön eingerichtet, die Bedienung ist sehr freundlich. Preis Leistung sit sehr gut...
Bewertung: 5 (5)
Tolles Ambiente, super nettes Personal, Essen war wirklich sehr gut. Getränke super. Absolut empfehlenswert, gerne wieder.
Bewertung: 4 (4)
Das Essen war super Klasse. Service, Sauberkeit, Hygiene usw. War alles top! Aber es gibt eines was einbuchen negativ auffiel... Weil wir wir eigentlich in Ruhe essen wollten und ich ärgere mich manchmal über Gäste die während des Essens so laut quatschen, dass man nach dem Essen die gesamte Krankheitsgeschichte des Tischnachbarn kennt, die Krampfadern und Hamoride Problematik usw., Wer mit wem und warum telefoniert usw... In diesem Fall waren es die Servicekräfte, die ohne Unterlass sehr laut tratschen ohne zu bemerken, dass man so etwas nicht macht im Service. Wir hätten als Gäste sagen müssen: Mensch lasst uns jetzt Mal in Ruhe essen und kümmert euch um den Service ???? dafür gibt es einen Stern Abzug weil das Essen und der Rest eben top waren...