Restaurant am Hexenturm Tisch reservieren im Restaurant Restaurant am Hexenturm in Landsberg am Lech Deutsch
4.6 804 5
Vordere Mühlgasse 190 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 1874

Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech

Restaurant am Hexenturm in Landsberg am Lech - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant am Hexenturm:

Restaurant am Hexenturm
Vordere Mühlgasse 190
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant am Hexenturm

Telefon: 08191 1874
Webseite: http://www.restaurant-am-hexenturm.de/
E-Mail: n. a.

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant am Hexenturm:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant am Hexenturm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant am Hexenturm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr freundliches Personal. Vom Ambiente über den schmackhaften "Gruß des Hauses" bis hin zum wirklich guten Essen war alles perfekt. Wir haben uns trotz vollem Haus sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch top. Unbedingt einplanen und reservieren bei einem Tag im wunderschönen Landsberg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier Mittagessen mit kleinem Kind. Ich hatte die Pfifferlingrahmsoße mit Maultaschen und Semmelknödel. Die Soße war leider recht dünnflüssig, etwas zu salzig und hat leicht nach Instantbrühe geschmeckt. Der Salat mit Hähnchenbrust und das Schnitzel waren sehr lecker. Für die kleinen gibt es hier Hochstühle und einen Wickeltisch. Das Getränk für das Kleinkind kam mit Mehrwegestrohhalm, was wir echt super fanden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Spargelgerichte. Auch die Spätzle waren ausgezeichnet. Die Gaststube ist sehr schön eingerichtet, die Bedienung ist sehr freundlich. Preis Leistung sit sehr gut...

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super nettes Personal, Essen war wirklich sehr gut. Getränke super. Absolut empfehlenswert, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super Klasse. Service, Sauberkeit, Hygiene usw. War alles top! Aber es gibt eines was einbuchen negativ auffiel... Weil wir wir eigentlich in Ruhe essen wollten und ich ärgere mich manchmal über Gäste die während des Essens so laut quatschen, dass man nach dem Essen die gesamte Krankheitsgeschichte des Tischnachbarn kennt, die Krampfadern und Hamoride Problematik usw., Wer mit wem und warum telefoniert usw... In diesem Fall waren es die Servicekräfte, die ohne Unterlass sehr laut tratschen ohne zu bemerken, dass man so etwas nicht macht im Service. Wir hätten als Gäste sagen müssen: Mensch lasst uns jetzt Mal in Ruhe essen und kümmert euch um den Service ???? dafür gibt es einen Stern Abzug weil das Essen und der Rest eben top waren...

Anfahrt zu Restaurant am Hexenturm:



Weitere Deutsche Restaurants in Landsberg am Lech