KOI Kitchen Tisch reservieren im Restaurant KOI Kitchen in Landsberg am Lech Sushi
4.6 245 5
Roßmarkt 194 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 9797529

Sushi Restaurants in Landsberg am Lech

KOI Kitchen in Landsberg am Lech - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KOI Kitchen:

KOI Kitchen
Roßmarkt 194
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KOI Kitchen

Telefon: 08191 9797529
Webseite: http://koikitchen.webador.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KOI Kitchen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KOI Kitchen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von KOI Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Sushi war leider nicht so gut, der Reis war teilweise hart, aber wunderschön angerichtet - die Bowl Chicken Dan war sehr sehr lecker - wird durften etwas lange auf das Essen warten, haben aber dafür Edamame gratis bekommen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten reserviert und mussten bei gutem Wetter fast mit dem Bediener streiten um einen Tisch draußen zu bekommen. Es waren noch Tische frei, aber nur sehr widerwillig wurde uns einer davon überlassen. Vielleicht auch deshalb, weil direkt danenen das open air kino am Rossmarkt aufgebaut wurde. Das Essen dauerte sehr lange, war dafür aber sehr lecker und toll angerichtet. Die Preise sind gehoben aber für die Qualität in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten uns spontan zum Essen getroffen und haben noch einen Platz draußen bekommen. Das Essen war lecker und sehr abwechslungsreich. Die Bowl war super und auch die anderen Gerichte wie Sushi etc. sind ausgesprochen köstlich. Die Getränkekarte könnte etwas upgedated werden aber sonst hat diese auch gepasst. Wir gehen gerne wieder hin zum essen und evtl. beim nächsten mal zum Mittagessen während der Arbeit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisekarte, auf für nicht „Sushi“ Esser geeignet, da es auch andere Speisen gibt. Ist prima, wenn der Partner kein Sushi mag. Sushi und das Essen waren sehr lecker. Die Bedienung war etwas langsam und verpeilt. Soll somit heißen, der Service hat gepasst, allerdings ist noch Luft nach oben. Da es draußen etwas zugig ist bei Wind, ist eine Jacke auch im Sommer zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.05.2021 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Besitzer und freundliches Team. Der Besuch ist es immer wieder wert. Wer sich nicht für eine Sorte Sushi entscheiden kann idt mit einer Mehrpersonenplatte gut beraten. Sehr leckeres Sushi mit nachhaltig und qualitativ hochwertig ausgewählten Zutaten. Sushi-Kurs-Basic: Wer schon immer mal selber Sushi rollen / zubereiten wollte, ist bei KOI Kitchen an der richtigen Adresse. Unter professioneller Anleitung, lernt man alles über die Zutaten und die richtigen Tricks und Kniffe.

Anfahrt zu KOI Kitchen:



Weitere Sushi Restaurants in Landsberg am Lech