Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Landsberg am Lech
4.2 11
Hindenburgring 82 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 21721

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Landsberg am Lech

Adresse:

Restaurant Olympia
Hindenburgring 82
86899 Landsberg am Lech

Kontakt:

Telefon: 08191 21721

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Olympia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorge Andersen von Samstag, 22.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassischer Grieche, vollkommen in Ordnung. Keinerlei Überraschungen zu erwarten. Große Portionen, faire Preise, gutes essen.

Bewertung von Lea Kister von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche in der Umgebung, sehr nettes Personal und das Essen hat bisher immer super geschmeckt. Preis-leistungs-verhältnis ist optimal. Man sollte aber vorher reservieren wenn man abends oder generell mit mehreren Leuten kommt da es doch immer recht voll ist.

Bewertung von David G von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BestInClass Pizzeria! Beste Pizza!

Bewertung von Dominic Hannosy von Sonntag, 19.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Lokal. Nettes Personal. Wird von Personen aus der Gegend häufig zum Mittagessen genutzt.

Bewertung von Peter Jendrzejewski von Samstag, 16.04.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sehr gutes Essen und schnell zubereitet. Alles frisch. Unsere Kinder sind auch begeistert. Portionen könnten bisschen größer sein.

Bewertung von Manuela Maier von Sonntag, 21.02.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 6 Personen dort Essen , hatten reserviert und einen Tisch bekommen der höchstens für 4 geeignet war. Leider war alles andere ausgebucht. Da wir schon öfter bei diesem Griechen waren, haben wir uns auf einen netten Abend eingestellt . Leider wurden wir herb enttäuscht , nachdem wir endlich bestellen konnten kam recht prompt das Essen . Die Pommes waren schon fast hart ( zu lang in der Friteuse ) , das Fleisch recht trocken . Das Personal ( 2 Männer ) waren doch ziemlich überfordert und hektisch . Nachdem schnell abgeräumt wurde , haben wir nicht mal mehr etwas zu trinken bekommen . Den Kellner hat das einfach nicht mehr interessiert ob wir noch etwas möchten. Wenn das Lokal ausgebucht ist , sollten man vielleicht noch Person einstellen - um die Gäste best möglich zufrieden zu stellen . Nach Aussagen von anderen Gästen waren wir nicht die einzigen die so empfunden haben. Dort werden wir wohl nicht mehr hingehen .

Bewertung von Norbert Lichtenecker von Freitag, 20.11.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service und gute Speisen, die Karte ist umfangreich. Mittagstische sind schnell belegt, aber man findet immer einen Platz. Das Ambiente ist typisch griechisches Klischee, aber trotzdem nicht aufdringlich. der Klassiker Gyros mit Zaziki, Tomaten-reis und einem kleinen Salat machen voll Satt, dazu noch ein Helles Weihenstephaner kostet 15 Euro.

Bewertung von Matthias Kuhfuß von Sonntag, 05.07.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten mal im Urlaub griechisch essen gehen und wurden im Olympia gut empfangen, dass Essen kam in 5 Minuten. Dementsprechend hat es auch geschmeckt, nur schnell aufgewärmt und serviert.

Bewertung von Leander Stuck von Dienstag, 28.01.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super restaurant ich gehe dort immer gerne zum essen hin und es schmeckt vorzüglich! Macht weiter so!

Bewertung von Norman Gutz von Dienstag, 14.01.2014 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes Rastaurante, Essen war okay, Gyros war leider etwas alt, aber der Rest war geschmacklich gut. Freundlicher und netter Service.

Bewertung von Egon Strawinski von Sonntag, 05.08.2012 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Service ist dieses Restaurant nicht zu überbieten. Da kommt man zur Türe herein und wird sofort freundlich begrüßt. Bevor man richtig Platz genommen hat, kommt auch schon die Karte und ein Gratis-Ouzo dazu. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr Geschmackvoll. Leider muß man für Beilagenänderungen 2 Euro Aufpreis zahlen. Fazit, sehr zu Empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Landsberg am Lech