Gaststätte Zum Oberen Krieger Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Oberen Krieger in Landau an der Isar Pizza
4.7 638 5
Oberer Stadtpl. 6 6 Landau an der Isar Bayern 94405
+49 9951 6049144

Tisch reservieren für Pizza in Landau an der Isar

Gaststätte Zum Oberen Krieger in Landau an der Isar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Oberen Krieger:

Gaststätte Zum Oberen Krieger
Oberer Stadtpl. 6 6
94405 Landau an der Isar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Oberen Krieger

Telefon: +49 9951 6049144
Webseite: http://www.zum-oberen-krieger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Oberen Krieger:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Oberen Krieger:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Oberen Krieger:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Barrierefreiheit im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Angebote im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Speiseoptionen im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Ausstattung im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Ambiente im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Publikum im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Planung im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Zahlungen im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Kinder im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Parkplätze im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Haustiere im Gaststätte Zum Oberen Krieger

Bewertungen von Gaststätte Zum Oberen Krieger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll ✅

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut ????...nur die Akustik sehr laut!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit Pächterwechsel waren wir 3 Mal dort. Beim ersten Mal war das Essen ok, beim zweiten Mal gut, weshalb wir gestern zum dritten Mal dort waren und leider war das Essen gestern sein Geld nicht wert. Die Käsespätzle schmeckten nach nichts, die Bratkartoffeln warteten wohl schon sehr lange darauf auf dem Teller zu landen und das Schnitzel war etwas blass. Es war viel los, vielleicht kommt die Küche damit nicht klar. Der schwankende Qualitätsunterschied beim Essen ergibt leider nur 3 Sterne. Die Bedienung ist aber immer flott und freundlich, trotz vieler Gäste. Das ist auch nicht selbstverständlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne traditionelle Wirtschaft im Herzen von Landau. Wunderschöne Gaststube mit hervorragenden Service. Gut bürgerliche Küche zu sehr guten Preisen. Vielen Dank dafür. Im Sommer schöner Biergartenbetrieb unter alten Bäumen. Bier von der hauseigenen Brauerei.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Oberen Krieger:



Weitere Pizza in Landau an der Isar

Google Footer