Einödhof Waldeck Tisch reservieren - Restaurant Einödhof Waldeck in Lam
4.6 6
Hinterwaldeck 1 Lam Bayern 93462
09943 376938

Tisch reservieren - Restaurant Einödhof Waldeck in Lam

Adresse:

Einödhof Waldeck
Hinterwaldeck 1
93462 Lam

Kontakt:

Telefon: 09943 376938
Webseite: http://www.einoedhof-waldeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Einödhof Waldeck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Einödhof Waldeck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska von Donnerstag, 17.11.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitags (jedenfalls im Sommer) gibt es selbst gebackenes Holzofenbrot.

Bewertung von Waldemar Czech von Dienstag, 01.11.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ruediger Koss von Sonntag, 02.10.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes und reichhaltiges Essen, freundliche Leute, gutes, selbergebackenes Brot und gemütliches, romantisches Ambiente

Bewertung von Roland Bäuml von Montag, 28.09.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Athmosphäre. Schöner kann man sich eine bayerische Gaststätte auf einem Einödhof nicht vorstellen. Es scheint wohl auch ein/e Künstler/in auf dem hof zu sein. Zumindest deutet die Dekoration darauf hin. Wir hatten eine Pfannkuchensuppe die einfach perfekt war. Einen Schweinebraten mit bayerischem Kraut einem kleinen Semmelknödel, einem Reibeknödel und Salat. Man merkte zwar, dass er noch von Mittag war, aber auch, dass alles selbst gemacht war. Ausserdem Hatte ich noch Bratwürstl mit Kraut. Auch sehr lecker. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen hier mal reinzuschauen.

Bewertung von Andreas Fischer von Samstag, 15.08.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und regional, Gericht wird von demjenigen gewählt, der zuerst reserviert. Das ist dann das Tagesangebot. Bei uns gabs sehr reschen, leckeren Schweinebraten:-) Echt ein Geheimtipp.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.05.2012 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Einödhof Waldeck