Gasthof Metzgerei Stöberl Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Metzgerei Stöberl in Lam Pizza
4.4 424 5
Rosengasse 4 Lam Bayern 93462
09943 94170

Pizza in Lam

Gasthof Metzgerei Stöberl in Lam - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Metzgerei Stöberl:

Gasthof Metzgerei Stöberl
Rosengasse 4
93462 Lam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Metzgerei Stöberl

Telefon: 09943 94170
Webseite: http://www.gasthof-stoeberl-lam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Metzgerei Stöberl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Metzgerei Stöberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zum weiterempfehlen. Zimmer sind hervorragend, moder und groß. Das Essen ist reichlich und sehr gut. Das Personal wollen wir nicht vergessen, sie sind alle sehr nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top. Höchstens zum Frühstück eine größere Auswahl vom Käse wäre wünschenswert. Zimmer waren super gemütlich und sauber. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Gasthof. Sehr freundliches Personal und Einwohner. Essen super ???? lecker. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir nur hier gegessen haben kann ich über die Zimmer nichts sagen. Aber das Essen war klasse. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich eingerichtet, freundliches Personal. Die Portionen sind groß und die Preise moderat. Leider konnte weder die Qualität (der Rostbraten war etwas zäh) noch der Geschmack mithalten. Schade

Anfahrt zu Gasthof Metzgerei Stöberl:



Weitere Pizza in Lam