Brauerei Gasthof Plank Tisch reservieren im Restaurant Brauerei Gasthof Plank in Laaber Deutsch
4.6 75 5
Marktplatz 1 Laaber Bayern 93164
09498 8707

Deutsche Restaurants in Laaber

Brauerei Gasthof Plank in Laaber - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei Gasthof Plank:

Brauerei Gasthof Plank
Marktplatz 1
93164 Laaber

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei Gasthof Plank

Telefon: 09498 8707
Webseite: http://www.brauerei-plank.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauerei Gasthof Plank:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Brauerei Gasthof Plank:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Weizen und das Weizenbock der Plank-Brauerei beim Sitter in Riedelsbach kennengelernt. Hervorragend!!! ... Deshalb im Onlineshop geordert. Lieferung hat super geklappt. Danke!! ... Meine wichtigste Erkenntnis: Plank schmeckt auch außerhalb des bayerischen Staatsgebietes hervorragend!! ;-) Alles Gute und bis Bald!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zu Mittag, 18.10.20, dort gegessen. Die Karte für Sonntag war ausreichend - eben ganz klassische Küche: Schweinebraten, Rehbraten, Scheufele, Entenbraten etc. Mein Entebraten war hervorragend. Das Plank Bier schmeckt ebenfalls sehr gut. Mahlzeit?!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war auf der Durchreise und habe mir das Restaurant über Google Maps rausgesucht und das Essen hatte gut geschmeckt hatte auf der Karte so typisch bayrische Schmankerl vermisst und die Bedienung hielt sich mit der Freundlichkeit eher bedeckt

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Idyllisch am Marplatz gelegen, Verkehr direkt am Biergarten stört jedoch. Tageskarte mit Hausmannskost für 10 - 15 €. Entenbrust war ordentlich, Knödel nicht hausgemacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.06.2019 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt sehr schön süßen unter den Kastanienbaum. Regionale Küche und sehr gutes Bier

Anfahrt zu Brauerei Gasthof Plank:



Weitere Deutsche Restaurants in Laaber