Asia Restaurant Mandarin Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant Mandarin in Kulmbach
3.8 14
Klostergasse 12 Kulmbach Bayern 95326
09221 8215015

Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant Mandarin in Kulmbach

Adresse:

Asia Restaurant Mandarin
Klostergasse 12
95326 Kulmbach

Kontakt:

Telefon: 09221 8215015
Webseite: http://www.asia-mandarin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Asia Restaurant Mandarin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Restaurant Mandarin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Klein von Montag, 31.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahr heute das 2mal dort Mittagessen. Qualität der Speisen sehr gut und immer frisch. Kein vergleich zum vorherigen Betreiber. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Roger Wilco von Dienstag, 13.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es stimmt, dass das Niveaus nachgelassen hat. Gerade das branchentypisch gewordene AI-hotelartige Buffetgefress ist auch hier ein Problem. Trubel in der Bude, lauwarme, beliebig schmeckende Mumpe, anstatt einem gepflegten Essen ist leider auch hier typisch dafür. Gerichte von der Karte waren solider Durchschnitt, wobei uns hier auch oftmals ein starker Fritierfettgeruch im Gastraum störte. Wir orientieren uns daher seit einiger Zeit anderwaitig.

Bewertung von yinyi happy von Montag, 05.09.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Asia-Restaurant Mandarin hat seit 01.Sept. 2016 das Peking Meng übernommen. Momentan ist das Lokal wegen Renovierungsarbeiten und Reinigungsarbeiten geschlosen. Neueröffnung wird in Kürze bekannt gegeben. Ich freue mich sehr auf die "neue" asiatische Küche, denn das Personal wurde ausgewechselt und die neuen Küchenchefs haben eine langjährige Erfahrung in der Gastronomie.

Bewertung von Lucky Finn von Samstag, 27.08.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einiger Zeit war das Peking Meng noch einen Besuch wert. Mittlerweile kann man dieses Restaurant nicht mehr wirklich empfehlen. Die Gerichte, allen voran die Saucen, schmecken oftmals gleich (auch bei ala carte). Zutaten sind manchmal nicht da, wie z.B. Morcheln, die ja in einem chinesischen Restaurant standardmäßig vorhanden sein sollten. Die sogenannte "knusprige" Ente ist eigentlich eher als labbriges Stück Fleisch zu bezeichnen, selbiges ist auch bei dem Gemüse anzumerken, Biss und Frische ist da nicht mehr allzuviel vorhanden. Bei unserem vorletzten Besuch hatten wir dies auch schon mal in ähnlicher Form erlebt und dies halt als "schlechten" Tag der Küchencrew abgetan (kann ja mal vorkommen) und dem Peking Meng nun nochmal eine Chance gegeben. Da es nun aber wieder so passiert ist, muss man annehmen, dass es eben leider kein Einzelfall war/ist, sondern sich zum traurigen Standard gewandelt hat.

Bewertung von Florian Krug von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Peking Meng zum Essen am Buffet. Gestartet haben wir mit Sushi. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es angeboten wurde. Am Tisch hat meine Frau bemerkt, dass das Lachs Nigiri komisch riecht. Leider habe ich mit meinen Schnupfen bereits in die Leckerei gebissen. Ich kann euch sagen, der Fisch war echt bereits schlecht (Note 6). Wir haben den Kellner informiert und waren der Erwartung, dass es eine Entschuldigung gibt und das Sushi vom Buffet kommt. Auf beides warteten wir vergebens. Wir haben dann noch vom mongolischen Grill gegessen, da wir dachten da muss alles frisch sein. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Das Hähnchen roch auch komisch (Note 6). Aufgrund meines Sushi Erlebnisses, habe ich auch das stehen lassen. Das typische Buffet war in Ordnung (Note 3), jedoch nicht richtig warm. Das Personal war sehr nett und die Teller wurden schnell abgeräumt (Note 2). Fazit: Die Lokation ist sehr schön, die angebotenen Speißen üppig in der Auswahl und das Personal nett. All das bringt mir aber nichts wenn die Qualität nicht stimmt, besonders wenn Ware angeboten wird die verdorben ist und weggeschmissen gehört. Wir werden nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von Alina Täffner von Sonntag, 17.07.2016 um 04:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern dort und sind mehr als enttäuscht gewesen! Die Tintenfischringe waren hart und die Nudeln haben eins zu eins wie Plastik geschmeckt. Das einzige was man essen konnte waren die Shrimps, aber selbst die wurden nicht immer aufgefüllt. Wir haben uns wirklich sehr geärgert für so ein ekliges Essen, bei dem wir nicht mal satt geworden sind, 14,50€ zu bezahlen! Ich komme jedenfalls nie wieder und kann euch allen nur empfehlen, dort nicht essen zu gehen! Spart euch lieber euer Geld! Nicht einmal 1 Stern wert!

Bewertung von Leon Zeussel von Sonntag, 17.07.2016 um 04:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort, das Essen war eine reine Katastrophe. Die gebackenen Tinetenfischringe haben nach altem Fett, die Nudeln mit Gemüse haben nach sozusagen Plastik geschmeckt und ja wenn man dann nicht einmal eine normale Pekingsuppe kochen kann, dann ist Hopfen und Malz verloren. Das ist ja wohl Grund genug es nicht weiter zu empfehlen! Am liebsten hätte ich es mit 0 Sterne bewertet!!

Bewertung von Peter Tröger von Freitag, 15.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne das Lokal seit Jahren und freute mich schon aufs Essen! Was ich jedoch heute kulinarisch geboten bekam, spottete jeder Beschreibung! Weder Chef noch Chefin im Haus und schon war es das!

Bewertung von Janine Müller von Donnerstag, 31.12.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum Mittagsbuffet wieder dort essen und es wird wohl diesmal auch das letzte mal gewesen sein, zu oft waren wir nun enttäuscht. ..Heute der Abschuss. Als einer der ersten im Restaurant gewesen erwartet man frische und vor allem heiße Speisen, Fehlanzeige. .. Die essen waren nicht mal mehr lauwarm, das Personal wurde angesprochen aber die verstanden erst nicht und eine Fehlerbehebung gab es auch nicht. Im Vergleich zu den ersten Tagen des Restaurants und jetzt ist ein quatiltätseinbruch geschehen vom feinsten, so gut wie es anfangs war ist es leider nicht mehr. Zudem war es im Gastraum Platz 21 sehr zügig und kalt, auch hier wurde man bei ansprechen des Personals nicht ernst genommen, zudem der schwarze Schimmel an den Festerrahmen, das lädt,mich nicht mehr sehr zum essen ein und so macht essen auch wirklich keinen Spaß mehr vor allem zu diesen Preisen.

Bewertung von Philipp Stelzer von Samstag, 28.11.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Romantische Atmosphäre und reichhaltiges Buffet. Man kann sich zudem einen Teller mit rohen Gerichten zusammen stellen, welche dann ganz frisch im Wok zubereitet werden.

Bewertung von Stefan Betz von Samstag, 23.11.2013 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes chinesisches Restaurant mit direkt gegenüberliegender (und zugehöriger) Sushi Lounge. Das Personal ist sehr fix und stets freundlich, längere Wartezeiten gibt es nicht. Abends ist immer sehr viel los, daher vor allem am Wochenende, unbedingt einen Platz reservieren. Das Essen ist sehr gut und es gibt unterschiedlichste fernöstliche Küche zu einem akzeptablen Preis. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall, es passt einfach alles. Die Einrichtung ist modern und der Platz ist ausreichend.

Bewertung von Mehl Sack von Sonntag, 10.11.2013 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester!!! Kenne jetzt viele restaurants dieser Art! Sehr viel Auswahl zu anderen und die preise sind auch okay. Der tellerwegnehmservice ist auf trapp. Eis ist beim bufett dabei und kostet nichts !! perfekt einfach nur perfekt!! :))

Bewertung von L Brzoska von Donnerstag, 28.03.2013 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte auf jeden Fall einen Tisch bestellen. Ein sehr großes Buffet, vom Sushi bis zum Kängurufleisch und Showcooking. Insgesamt sehr lecker nur bei manchen sollte man für den Preis nicht zu viel verlangen, grade die Suppe und das Sushi ist mir eher in schlechter Erinnerung geblieben. Das Fleisch ist hingegen sehr lecker, wie z.B. die Entekross. Lässt man sich etwas beim Showcooking zubereiten werden einem die selbst ausgewählten Zutaten sehr ansehnlich auf dem Teller aufbereitet. Durchaus weiter zu empfehlen , werde es vermutlich erneut besuchen.

Bewertung von Corina Dames von Donnerstag, 07.03.2013 um 15:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir bestellten telefonisch einen Tisch (die Frau am Telefon war unsere Sprache noch nicht wirklich mächtig). Als wir um die ausgemachte Uhrzeit ankamen gab es den bestellte Tisch nicht. Wir würden zum warten an einen Ecktisch gesetzt, wo aller 15 min mal ein Kellner kam und uns NICHT informierte wie die Lage ist. Nach geschlagenen 40 Minuten haben wir uns entschlossen zu gehen, da das "all you can eat" nur noch 20 min zur Verfügung stand. Als wir uns noch einmal persönlich über den schlechten Service beschwerten, sagten man zu uns "wir hätten ja schon mal essen können" (genau über den Gang - über den Tisch der anderen Gäste - an das Sushi-Band -.-) Fazit: Zum Essen kann ich nichts sagen, da kamen wir ja nicht dazu und wenn man ein Tisch bestellt am besten fünfmal nachfragen ob diese wirklich gebucht ist.

Adresse vom Restaurant Asia Restaurant Mandarin