Burgschänke Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke in Kulmbach
4.4 8
Festungsberg 26 Kulmbach Bayern 95326
09221 81313

Tisch reservieren - Restaurant Burgschänke in Kulmbach

Adresse:

Burgschänke
Festungsberg 26
95326 Kulmbach

Kontakt:

Telefon: 09221 81313
Webseite: http://www.burgschaenke-kulmbach.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Burgschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel M. von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Tiramisu, freundliche Bedienung und eine tolle Terrasse mit Rundblick!

Bewertung von Stefan Krauß von Freitag, 23.06.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service! Klasse Biergarten mit wahnsinns Panorama-Aussicht.

Bewertung von Steffen Haselmann von Freitag, 21.04.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Fisch der gut zubereitet war. Auch der Service war völlig in Ordnung.

Bewertung von doge cat von Samstag, 25.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute im Rahmen der Gruselführung Gast in der Burgschänke. Die Führung war erstklassig, der Service in der Schänke jedoch nicht. Eine einzige Bedienung für knapp 30 Personen ist zuwenig. Das Aufnehmen der Getränke hat ewig gedauert. Weiterhin hab es eine festgelegte Speisenfolge; diese wurden (bedingt durch die alleinige Bedienung) allerdings sehr verzögert gebracht. Weiterhin hatte ich eine vegetarische Speise bestellt, diese wurde so spät gebracht, dass alle gegessen hatten, als ich mein Essen bekam. Ich habe den Wunsch nach vegetarischen essen bereits wochenlang im voraus in der Schänke geäußert. Dies ist einfach nur grottenschlecht organisiert. Das Essen war ok, nichts besonderes, weder besonders gut noch besonders schlecht.

Bewertung von Monika Hoffmann von Montag, 02.01.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden am 2. Weihnachtsfeiertag mit unserer gesamten Familie (15 Personen) auf köstlichste verwöhnt! Das Essen war wirklich toll und wurde binnen weniger Minuten für alle serviert. Der Hauswein ist sehr zu empfehlen und der Service war klasse: stets freundlich und zuvorkommend! Burgschänke, wir kommen wieder!

Bewertung von Kathrin Pröpster von Sonntag, 04.12.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service, hervorragendes Essen, jederzeit sehr gerne wieder!!

Bewertung von Jürgen Heisig von Dienstag, 08.12.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Thomas Bohl, Mal kurze Anmerkung zu Deiner Bewertung. Der Service war nicht schlecht, nur die Gäste. Wenn ich auf einer Hochzeitsfeier meinen Gästen nichts biete, die aber nicht einsehen ihre Bestellungen selbst zu bezahlen, dann ist das nicht nur peinlich, sondern man gerät in einen Interessenkonflikt.Gebucht wurde ein Nebenraum mit einer Kapazität von ca. 35 Personen. Wenn dann mehr Leute mitgeschleppt werden ist das nicht unser Problem. Dreist abgerechnet haben wir auch nicht, im Gegenteil denn deine Gäste haben etliche Getränke nicht bezahlt. Kurzum eine niveaulose Feier die wir nie hätten annehmen sollen. Das von euch niemand mehr kommt finden wir nicht wirklich schade. Bleibt unter euresgleichen. Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch das Burgschänke Team

Bewertung von Thomas von Montag, 07.12.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service, es wurde nicht geliefert was bestellt wurde und am Ende aber versucht alles dreist abzurechnen. Außerdem war das Restaurant völlig überfüllt, sodass einige der Gäste stehen mussten, obwohl vorher reserviert wurde. Hier geh ich nicht mehr hin!

Adresse vom Restaurant Burgschänke