Hotel Kronprinz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kronprinz in Kulmbach Pizza
4.5 268 5
Fischergasse 4-6 4-6 Kulmbach Bayern 95326
+49 9221 92180

Tisch reservieren für Pizza in Kulmbach

Hotel Kronprinz in Kulmbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kronprinz:

Hotel Kronprinz
Fischergasse 4-6 4-6
95326 Kulmbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kronprinz

Telefon: +49 9221 92180
Webseite: https://www.hotel-kulmbach.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kronprinz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Kronprinz:

Publikum im Hotel Kronprinz

Amenities im Hotel Kronprinz

Bewertungen von Hotel Kronprinz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral in der Innenstadt

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok, nicht so leicht zu beurteilen... Zimmer waren sauber, aber hatten schon Kammergröße. Frühstück war nur okay, keine Spiegeleier oder hart gekochte Eier wurden angeboten. Allgemein war es eher unterer Durchschnitt. Die Bedienung war nett. Es gibt keine Parkmöglichkeiten noch eine Zuschuss zur nahen Tiefgarage. Die Preise für die Tiefgarage sind aber human. Die Zimmer sind extrem hellhörig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein süßes Hotel, die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat sich toll um uns gekümmert. Die Zimmrr sind nicht sehr groß, aber zum schlafen vollkommen ausreichend. Allerdings ist es sehr hellhörig

Anfahrt zu Hotel Kronprinz:



Weitere Pizza in Kulmbach

Google Footer