Ristorante Donna Maria Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Donna Maria in Kulmbach
4 5
Karl-Jung-Straße 3 Kulmbach Bayern 95326
09221 8787873

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Donna Maria in Kulmbach

Adresse:

Ristorante Donna Maria
Karl-Jung-Straße 3
95326 Kulmbach

Kontakt:

Telefon: 09221 8787873
Webseite: http://www.akropolis-kulmbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Lieferung: ja

Reservierung:

Ristorante Donna Maria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Donna Maria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Herrmann von Samstag, 01.10.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant mit dem besten Blick über Kulmbach.

Bewertung von Mario Seebach von Freitag, 02.09.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und Nudelgerichte und eine super Atmosphäre! Unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Sumas Jilla von Montag, 29.08.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Highlight ohne Gleichen. Perfekter Service, grandioses Essen und jede Menge Gratis-Schnaps. Unbedingt das Pizza-Eis probieren.

Bewertung von Daniela Desperado von Samstag, 06.08.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Bedienung mag sein , ein trostpflaster das vor dem Essen Brot und Oliven aufs Haus an den Tisch gebracht werden . Das Essen an sich war leider einfach schlecht . Ein Fall für Rach. Lasagne konnte man nicht ohne Erbsen bestellen , penne Paprika auch seltsam sah mir sehr nach billig Nudeln aus und auch din anderen Gerichte waren fad und einfach nichts besonderes. Ein Rost verklebter Salzstreuer der uns bei dem Versuch das Essen aufzuwerten gebracht wurde hat uns den Rest gegeben . Leider konnte das dann der Schnaps der kostenlos nachgeschenkt wurde nicht wiedergut machen . Ach und lauter Jazz beim Italiener auch nicht wirklich toll . Um es aber positiv abzuschließen -die Terasse ist schön und hat einen super Ausblick , also wer nur einen Kaffe genießen mag ;)

Bewertung von Heike Menzel von Sonntag, 19.06.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wunderbarste Italienische Essen, daß ich je in Kulmbach genossen habe. Herrliches Ambiente über der Stadt. Romantische Atmosphäre und supernette Bedienung. Eine Speisekarte, die Garant dafür ist, daß alle Ware frisch vom Markt ist. Kann ich nur ganz toll empfehlen. Ein Italiener, der mit Herz kocht. Das Bella-Italia-Gefühl auf Tellern serviert. Wir kommen wieder! Danke für einen wundervollen Abend.

Adresse vom Restaurant Ristorante Donna Maria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kulmbach