Schlösslas Pizzeria & Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Schlösslas Pizzeria & Biergarten in Kulmbach Pizza
4.1 201 5
Aichiger Weg 2 Kulmbach Bayern 95326
09221 9484205

Pizza in Kulmbach

Schlösslas Pizzeria & Biergarten in Kulmbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlösslas Pizzeria & Biergarten:

Schlösslas Pizzeria & Biergarten
Aichiger Weg 2
95326 Kulmbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlösslas Pizzeria & Biergarten

Telefon: 09221 9484205
Webseite: http://www.schloesslas-biergarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlösslas Pizzeria & Biergarten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlösslas Pizzeria & Biergarten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schlösslas Pizzeria & Biergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlösslas Pizzaria ist für mich eine kleine Reise wert. Eines der besten italienischen Restaurants in dem ich je gegessen habe. Wer echte italienische Küche, aus absolut frischem Zutaten, in einem Restaurant, was Familier und mit Herz geführt wird, genießen will ist hier absolut richtig. Jeder einzelne Mitarbeiter ist super freundlich. Der Chef Luigi ist selbst immer mit am Gast und kümmert sich mit liebe und Herz um seine Gäste. Etwas was dieses Restaurant zusätzlich noch besonders macht ist, dass alle Kunstwerke die die Wände schmücken, Werke von Luigi dem Chef persönlich sind. Fazit: Ich empfehle jedem der sich in der Nähe Kulmbach befindet und wenn es nur zur Durchreise ist einen Abstecher zu Schlösslas Pizzeria und Biergarten zu machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Ein super Ambiente, hervorragendes Essen und man wird freundlich begrüßt und verabschiedet - sehr aufmerksame Bedienung. Es ist unschwer zu erkennen, dass in diesem Biergarten auf Ordnung und Sauberkeit stets geachtet wird. Man sieht, dass der Wirt Luigi viel Herzblut in diesen Biergarten steckt. Der Besuch ist absolut zu empfehlen. Danke für das sehr leckere Essen und die Herzlichkeit, die ich bisher dort erfahren durfte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erst lange gewartet bis die Bedienung kam und dann noch längere Wartezeit bei nicht vollem Biergarten. Wahrscheinlich geht nur eine Pizza in den Ofen. Zu Stoßzeiten nicht empfehlenswert. Leider war die Pizza in der Mitte auch ziemlich roh.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.02.2021 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke viele vergleichen die Gerichte und vor allem Pizzen mit denen, die man beim ''Lieferanten'' bekommt (was dazu führt, dass man den Bezug zur WAHREN Küche verliert) Nur kann man das nicht...Luigi's spielen in einer anderen Liga. ALLE Zutaten frisch, aus dem Holzofen und mit sehr viel ITALIENISCHER Liebe zubereitet. Wo gibt es das noch... Auch das Catering war ein voller Erfolg und kann man nur weiterempfehlen (Ein Geheimtipp ist die sehr leckere Tiramisu und alleine deswegen schon einen Besuch wert :D) Sehr nettes Personal und sehr schönes Ambiente im Biergarten Bis bald! Durchhalten! wir freuen uns schon bald darauf wieder empfangen zu werden :) (Bilder wurden alle nachweislich von mir geknippst) LG aus der Oberpfalz!

Anfahrt zu Schlösslas Pizzeria & Biergarten:



Weitere Pizza in Kulmbach