Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes in Kulmain Deutsch
4.4 148 5
Armesberg 2 2 Kulmain Bayern 95508
+49 1511 1056281

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kulmain

Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes in Kulmain - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes:

Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes
Armesberg 2 2
95508 Kulmain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Telefon: +49 1511 1056281
Webseite: http://www.mesnerhausarmesberg.de/
E-Mail: www.mesnerhaus-armesberg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Barrierefreiheit im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Angebote im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Speiseoptionen im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Ausstattung im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Ambiente im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Publikum im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Planung im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Zahlungen im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Kinder im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Haustiere im Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes

Bewertungen von Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum wiederholten Mal bei meiner lieben Birgit zum Mittagessen. Die Leber mit Püree und Zwiebeln war ein Gedicht!!!!! Das Rahmgeschnetzelte mit Semmelknödeln und Salat war ebenfalls sehr, sehr lecker!!!! Kommen gerne zum Essen vorbei und können es nur jedem empfehlen!!!! LG aus Kulmbach ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich. Gegessen habe wir Sauerbraten. Die Preise sind absolut angemessen im Vergleich mit Geschmack, Portionen. Wie immer sehr gut. Weiter so! Das ganze Team macht einen guten Job und schön das es euch gibt. Freuen uns schon auf den Sommer wenn wir gemütlich und entspannt draußen sitzen können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte meinen 50zigsten Geburtstag mit einigen Leuten dort gefeiert, und was soll ich sagen alle sind sehr zufrieden nach Hause gegangen. Sehr leckeres und reichliches Essen. Personal sehr nett. Ich kanns nur weiterempfehlen. Vor allem im Sommer mit der schönen Aussicht.

Anfahrt zu Gaststätte Mesnerhaus - Birgit Schultes:



Weitere Deutsche Restaurants in Kulmain

Google Footer