Mü-Mü Saloon RESTAURANT & BAR Tisch reservieren im Restaurant Mü-Mü Saloon RESTAURANT & BAR in Krumbach (Schwaben) Pizza
4.7 283 5
Heinrich-Sinz-Straße 17 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 2559

Pizza in Krumbach (Schwaben)

Mü-Mü Saloon RESTAURANT & BAR in Krumbach (Schwaben) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mü-Mü Saloon RESTAURANT & BAR:

Mü-Mü Saloon RESTAURANT & BAR
Heinrich-Sinz-Straße 17
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mü-Mü Saloon RESTAURANT & BAR

Telefon: 08282 2559
Webseite: http://infos-krumbach360.de/kategorien/gastronomie/restaurant/mue-mue-saloon-krumbach

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mü-Mü Saloon RESTAURANT & BAR:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mü-Mü Saloon RESTAURANT & BAR:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mü-Mü Saloon RESTAURANT & BAR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Top… so wie es sein sollte und man geht gerne dort hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution in Krumbach. Sehr freundliches Personal! Hoffentlich gibt es das Mü-Mü noch sehr sehr lange! Ich bin immer zufrieden wenn ich dort war. Urige Kneipe mit angemessenen Preisen und leckerem Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein uriges und gemütliches Ambiente mag ist hier richtig. Das Essen war wirklich richtig fein und die Preise sind echt gut. Die Wirtin war super sympathisch. Alles in allem: klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist und möchte kein Sternerestaurant sein aber es gibt gutes, ehrliches Essen in sehr freundlicher Atmosphäre zu fairen Preisen. Für die Kinder liegen Malsachen bereit, was man so auch nicht erwarten würde.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren durch Zufall hier gelandet … Sehr unscheinbar , von außen sogar fraglich bei dem Namen wenn man es nicht kennt . Fazit , sehr leckeres Essen , sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente wenn man auf Oldschool steht Würde auch den sechsten Stern geben Ich komme sehr gerne wieder ……

Anfahrt zu Mü-Mü Saloon RESTAURANT & BAR:



Weitere Pizza in Krumbach (Schwaben)