Ludwig - Die kleine Kneipe Tisch reservieren im Restaurant Ludwig - Die kleine Kneipe in Krumbach (Schwaben) Pizza
4.7 184 5
Heinrich-Sinz-Straße 11 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 62889

Pizza in Krumbach (Schwaben)

Ludwig - Die kleine Kneipe in Krumbach (Schwaben) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ludwig - Die kleine Kneipe:

Ludwig - Die kleine Kneipe
Heinrich-Sinz-Straße 11
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ludwig - Die kleine Kneipe

Telefon: 08282 62889

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ludwig - Die kleine Kneipe:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ludwig - Die kleine Kneipe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ludwig - Die kleine Kneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp für gutes Essen. Ich habe schon fast alles probiert ???? Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir eine "überarbeitete" Currywurst mit selbstgemachter Soße wünschen. Die Pommes sind der Hammer ????????????und werden hoffentlich nie verändert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Restaurant mit Kneipenambiente, der Service ist hervorragend und das Essen ist köstlich Deutsch (Spätzle und Mehr) - sehr empfehlenswert -

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes essen, hier bekommt man sehr günstig eine große Portion. Service ist auch top.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres gezapftes Bier. Freundlicher Service und ein schöner Biergarten mit Nachmittagssonne. So schmeckts noch besser.

Bewertung von Gast von Montag, 14.10.2019 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut! Einfache Gerichte, handwerklich gut gemacht. Cheesburger & Pommes deutlich besser als bei Mc & Co... Und es gibt sogar ein Augustiner dazu.

Anfahrt zu Ludwig - Die kleine Kneipe:



Weitere Pizza in Krumbach (Schwaben)