Heilbad Krumbad GmbH Tisch reservieren im Restaurant Heilbad Krumbad GmbH in Krumbach (Schwaben) Pizza
4.2 518 5
Bischof-Sproll-Straße 1 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 9060

Pizza in Krumbach (Schwaben)

Heilbad Krumbad GmbH in Krumbach (Schwaben) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heilbad Krumbad GmbH:

Heilbad Krumbad GmbH
Bischof-Sproll-Straße 1
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heilbad Krumbad GmbH

Telefon: 08282 9060
Webseite: http://www.krumbad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Heilbad Krumbad GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Heilbad Krumbad GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Kaffee trinken. Tolle Kuchen , Eis war sehr lecker. Service extrem freundlich und total lustig. Haben uns mit sieben Personen rundum wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Café ist mit der großen Kuchen- und Tortenauswahl zu empfehlen. Schönes Ambiente. Bedienung freundlich. Verhältnis großer Parkplatz. Die Steigung vom Parkplatz zum Café ist für "Fußschwache" eine kleine "Bergwanderung". Für mich keine Alternative sichtbar. Schade.

Anfahrt zu Heilbad Krumbad GmbH:



Weitere Pizza in Krumbach (Schwaben)