Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Krumbach (Schwaben) greek
4.8 21 5
Robert-Steiger-Straße 75 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 7833

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Krumbach (Schwaben)

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Restaurant Poseidon
Robert-Steiger-Straße 75
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Poseidon

Telefon: 08282 7833
Webseite: http://www.poseidon-kru.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Poseidon:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von so was von Freitag, 16.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss schon sagen, sehr sehr Lecker und hervorragende angerichtet die Vorspeisen, Hauptgericht sowie auch die Nachspeise. Das ambiente im Lokal für mich super einladend, sind aber zum Mittagessen draußen gesessen war OK . Wäre ohne Empfehlung nie auf die Idee gekommen da zum essen zu gehen schade eigentlich, gut das wir waren, kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gabriela Jakob von Montag, 12.06.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Noch nie so leckeren Tomatenreis gegessen. Das Fleisch und die Calamares waren sehr gut. Schade, dass wir nur zu Besuch in der Gegend waren. Sonst wäre dies mein Lieblingsgrieche. Top. Weiter so!

Bewertung von Nina Löw von Montag, 24.04.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Lieblingsgrieche! Bin immer mit meinen Großeltern ins Poseidon gekommen, es war jedes Mal sehr schön. Total nettes Personal! Tolles Ambiente und das Essen ist ein wahrer Genuss! :)

Bewertung von Manuela Markgraf von Mittwoch, 12.04.2017 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt am Sonntag wieder da. Alle sehr freundlich - Essen super lecker und toll angerichtet. Haben um 14 Uhr noch was bekommen -die meisten anderen Restaurants machen da schon zu.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität , super Service , tolle Steaks, einfach top, immer wieder gern !!!

Bewertung von Benny Schneider von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen, Service war sehr aufmerksam und freundlich. Vorbildliches Restaurant mit tollen Gerichten und sehr schönem Ambiente!

Bewertung von Sonni Ke von Montag, 13.03.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammgäste und es ist immer wieder eine Freude, von Nuno und seinem Team verwöhnt werden zu dürfen. Tolles Essen, toller Wein, immer kreativ! Hier merkt man, dass Liebe und Herzblut drinsteckt...

Bewertung von Thomas S. von Sonntag, 12.03.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne griechische Küche, sehr schön angerichtet und super lecker. Immer wieder gerne. Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Moritz Rauner von Samstag, 22.10.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen freundliche Bedinungen und eine gute Atmosphäre

Bewertung von Mr. Ti-mi von Montag, 29.08.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitze, vom Ambiente bis zum Service und Essenstechnisch ein Genuss

Bewertung von Rohstoffe Seidel von Sonntag, 31.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Pesonal. Frischer Salat. Essen wird heiß und ansehnlich auf großen Tellern serviert. Geschmacklich sehr gut. Preis Leistung ok. Werden es weiterempfehlen und wiederkommen.

Bewertung von Christian Graile von Sonntag, 26.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Christian Linke von Sonntag, 12.06.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker, sehr nettes Personal. Gehobene griechische Küche in tollem Ambiente.

Bewertung von Michael Ott von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da passt alles :)

Bewertung von Thomas Renzer von Freitag, 26.02.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder... Seit Jahren sind wir Stammgäste und finden das Gute Essen und die freundschaftliche Atmosphäre klasse. Darauf einen Ouzo...

Bewertung von Markus Lutzenberger von Sonntag, 31.01.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem modernen Ambiente mit freundlichem und zuvorkommenden Personal! Gerne wieder

Bewertung von Fernanda Brandao von Mittwoch, 02.12.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine fantastische Atmosphare. Das Essen ist sehr lecker und mit neue wochentlich. Personlichen Service und sehr sympathisch. Ich empfehle de Besuch...

Bewertung von christoph scherer von Mittwoch, 17.06.2015 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliche Bedienung, bei sehr guter Qualität des Essen. Hier wird Service noch groß geschrieben und man wird verwöhnt. Das sieht man auch daran, das das Poseidon immer bis zum letzten Platz voll ist. Aber man schafft es immer wieder ein Plätzchen zu ergattern. Gruß

Bewertung von An Pa von Mittwoch, 10.06.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten 1,5 Stunden auf unser Essen warten, man hatte uns schlicht weg einfach vergessen in der Küche. Erst nach Nachfrage kam Bewegung rein. Essen War dann soweit okay, aber auch nicht mehr.

Bewertung von Christian Quack von Sonntag, 17.05.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Essen und Portionen in mehr als ausreichender Größe. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen!

Bewertung von Stefan Kasper von Donnerstag, 12.02.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feundlicher Service, Top Tages-Karte, super leckeres Essen – absolute Emfehlung!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krumbach (Schwaben)