Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Krumbach (Schwaben) greek
4.7 5 5
Robert-Steiger-Straße 75 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 7833

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Krumbach (Schwaben)

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Poseidon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Restaurant Poseidon
Robert-Steiger-Straße 75
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Poseidon

Telefon: 08282 7833
Webseite: http://www.poseidon-kru.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Poseidon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik K. von Donnerstag, 22.03.2018 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mediterranes Restaurant wie es seines gleichen sucht. Wir kamen herrein und wurden sofort von einer netten Bedienung angesprochen. Nachdem wir unseren Platz einnahmen, bekamen wir schon die Karte. Die Getränke waren kurz nach Bestellung bereits auf dem Tisch und das Essen war gerade erst so richtig bestellt, dann bekamen wir auch schon den Salat. Die "Extrawurst" bzw. eine Änderung der angebotenen Speiße (als Beilage wollten wir Pommes statt Reis) war problemlos möglich. Der Salat war frisch und mit dem Dressing super lecker. Das Gyros mit Pommes und Tzaziki war ein absoluter Traum. Auch die Nachspeise, dessen Name ich nicht im Ansatz schreiben kann, war richtig lecker. Alles zusammen (1 Getränk, Salat, Hauptgericht, Nachspeiße) hat uns 15,50€ gekostet dank des Mittagsmenü. Was will man danbitte dagegen sagen? Super leckeres Essen zu einem echt guten Preis. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Lokal! Absolute Empfehlung für jeden! Da es sich um einen Mediterraner und nicht um einen reinen Griechen(wie hier viele schreiben) handelt, gibt es hier auch sehr leckere Gerichte, die es eben bei einem Griechen nicht geben würde. Ich bin mir aber sicher, dass diese genauso lecker sind.

Bewertung von Denis Keller von Mittwoch, 21.03.2018 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze. Es ist für jeden Hunger und Geschmack etwas dabei. Besonders das tägliche „Besserwerden“ und die wechselnde Wochenkarte mit immer wieder neuen geschmacklichen Highlights sind ein absoluter Gaumenschmauss. Das Team und der Service sind ebenfalls absolut freundlich und aufmerksam und runden so das perfekte Essen ab.

Bewertung von Robert Motko von Samstag, 03.02.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente und das Essen war sehr gut. Besonderen Dank für die nette ungarische Bedienung. Schön, dass wir uns paar Wörte auf ungarisch wechseln konnten.

Bewertung von Hannah Scholler von Samstag, 20.01.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Poseidon hat ein sehr schönes, angenehmes Ambiente, der Chef und das Team kümmern sich zuvorkommend um die Gäste und die gehobene Küche schmeckt ausgezeichnet. Hier werden die bekannten griechischen Aromen durch einen modernen Ansatz in außergewöhnlicher Art veredelt.

Bewertung von Carmen Klement von Mittwoch, 03.01.2018 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei euch fühlt man sich immer sehr wohl! Tolle gemütliche Atmosphäre und das Essen ist einfach ein Traum! Hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen dort. Das Personal ist auch sehr freundlich! So sollte das perfekte Restaurant sein!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krumbach (Schwaben)