Delphi Stern Tisch reservieren - Restaurant Delphi Stern in Krumbach (Schwaben)
4.1 11
Babenhauser Straße 20 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 8900564

Tisch reservieren - Restaurant Delphi Stern in Krumbach (Schwaben)

Adresse:

Delphi Stern
Babenhauser Straße 20
86381 Krumbach (Schwaben)

Kontakt:

Telefon: 08282 8900564

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Delphi Stern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delphi Stern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manu Watzka von Sonntag, 27.11.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super und sehr freundlich! Die Küche ist hervorragend!

Bewertung von Sabine Mayer von Dienstag, 22.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer draußen im Biergarten Essen is einfach unschlagbar...drinnen irgendwie gemütlich

Bewertung von Martina Kruhs von Samstag, 29.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich. Ambiente sehr schön. Schnell höflich. Das essen leider nicht so gut . Gyros ohne gescheite würzung. Das Schnitzel ein aufgeblasenes panier Schnitzel. Pommes 2- Reis gut . Zaziki schmeckt wie fertig Produkt nicht wie selbst gemacht. Fleisch aber alles schön zart. Könnte besser sein leider bei den netten Team würde ich gerne was anderes schreiben.

Bewertung von Hub S von Freitag, 07.10.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität und service waren anfangs besser. Schade drum.

Bewertung von Cedric Fitzer von Dienstag, 30.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung, aber keine Extrawünsche möglich. Und Kartoffeln kosten Aufpreis!!

Bewertung von Hermann K. von Samstag, 13.08.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, geschmackvoll dekoriert Schöner und großer Biergarten mit Spielecke, sowie Parkplätze am Haus Das Essen ist wirklich gut und reichlich Das Personal ist freundlich und auch sehr engagiert. Den Frei-Espresso nach dem Essen finde ich besser als einen Uzo, zumal ich meist noch fahren muss. Jedoch: Man sollte jedem Gast die Speise auf den Tisch stellen, und darauf achten dass die Salz- und Pfefferstreuer gefüllt sind. Dann wärs Super.

Bewertung von Hermann K. von Samstag, 30.07.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal Essen ist wirklich gut und reichlich War schon mal besser im Service Das Personal könnte "ehrlicher" freundlich und auch engagierter sein. Man könnte auch jedem Gast die Speise auf den Tisch stellen; das zu-reichen nervt. Den Frei-Espresso hinterher bekommt man auch nicht mehr angeboten, nur noch Uzo auch wenn man alkoholfreie Getränke hatte?!

Bewertung von Harald Fürst von Montag, 01.02.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt klasse gegessen mit meiner Familie, tolle griechische Ambiente, gerne wieder!

Bewertung von Dirk K. von Freitag, 15.01.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super netter Service, leckeres Essen - gerne wieder

Bewertung von Harald Fürst von Freitag, 09.10.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes klassisches Restaurant mit traditioneller Führung in prachtvollem Fachwerkhaus mitten in Krumbach. Die freundliche Familienführung des ausgezeichneten Restaurants sorgen für hervorragende Speisen und typisch griechische Atmosphäre. Eigene Parkplätze neben dem großen Biergarten mit Kastanienbäumen und kurze Wege ins Lokal. Unsere kleine Tochter will nun immer nur noch dort zum Essen und gern gehen wir auch romantisch zu zweit bei Kerzenlicht dort schmausen.

Bewertung von Mr. Ti-mi von Montag, 06.04.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schon mal besser, eigentlich schade, das Lokal hatte wirklich Potential !

Adresse vom Restaurant Delphi Stern


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krumbach (Schwaben)