Landhaus Schuler Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Schuler in Krumbach (Schwaben) Deutsch
4.7 163 5
Hürber Straße 18 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 829934

Deutsche Restaurants in Krumbach (Schwaben)

Landhaus Schuler in Krumbach (Schwaben) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Schuler:

Landhaus Schuler
Hürber Straße 18
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Schuler

Telefon: 08282 829934
Webseite: http://www.landhaus-schuler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Schuler:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Schuler:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landhaus Schuler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Die Salate vom Buffet waren klasse - so frisch und lecker angemacht. Die Käsespätzle waren mit frisch angebratenen Zwiebeln garniert und das Fleisch beim Putensalat war mit Sesam angebraten- innovativ! Leider wohnen wir nicht in der Nähe sonst wären wir öfters zu Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wie immer: Fantastisch die Speisen jedesmal ein Genuss, der Service immer freundlich und nett, und das Ambiente immer der Zeit angepasst.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal. Waren schön öfter mit Bekannten zum Feiern. Essen ist zum Empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters zum Essen hier und jedesmal war es hervorragend. Sehr schön ist, dass es oft eine zusätzliche saisonale Speisekarte gibt. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war absolut spitze. Auch die Angestellten waren sehr freundlich und zuvor kommend. Das einzig "negative" war, dass es mir persönlich etwas zu warm war im Lokal. Da an dem Abend aber jeder einzelne Platz besetzt war, kann das eben mal passieren. Deshalb trotzdem 5 von 5 Sterne. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten (Medium - und er war perfekt Medium) und als Nachspeise Apfelküchla. War rundum sehr zufrieden. Dieses Lokal kann man auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es ist aber ratsam, bei einem geplanten Besuch, vorher telefonisch zu reservieren.

Anfahrt zu Landhaus Schuler:



Weitere Deutsche Restaurants in Krumbach (Schwaben)