Da Piero Tisch reservieren - Restaurant Da Piero in Krumbach (Schwaben)
4.1 6
Jochnerstraße 15 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 8904535

Tisch reservieren - Restaurant Da Piero in Krumbach (Schwaben)

Adresse:

Da Piero
Jochnerstraße 15
86381 Krumbach (Schwaben)

Kontakt:

Telefon: 08282 8904535
Webseite: http://www.ristorante-dapiero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Piero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Piero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von giogio rossi von Montag, 31.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin echt schon Lange als Gast bei Da Piero und muss sagen das es immer konstant Überagend ist ! Ob Küche oder Service ist immer hervorragend! Das Rsstaurant ist super als Arte eingerichtet Tolle Innenausstattung und mithin eins der Inn Lokale in der Region. Auch wenn das Lokal immer sehr gut besucht und So Voll ist das mann kein Platz bekommt, wird mann immer sehr Professionell empfangen, und sogar angeboten bekommt an der Bar kurz ein Drink einzunehmen bis der nächste Tisch frei ist ! Also Leute ausprobieren und erleben!!!

Bewertung von Hermann Krist von Freitag, 21.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ristorante Pizzeria (Arte) Möchte das Trendlokal der Stadt sein... Das gelingt aber so bestimmt nicht auf Dauer! War mal ganz gut - ist es aber schon seit längerer Zeit gar nicht mehr. Nicht mal die Pizzen sind noch empfehlenswert. Da helfen die "Gut Schreiber" wenig. Schade, sehr sehr schade...

Bewertung von Peter Xxxd von Montag, 19.09.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und mit sehr viel Stil eingerichtetes Ristorante, das Essen ist hervorragend, antipasti, Fisch, Pizza, Pasta immer wieder kreative neue Gerichte auf der Tageskarte, der Service ist super und nett, bei Hochbetrieb ist es aber bemerkbar das Hektik entsteht, und auch mal was vergessen werden kann! Es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, die von italienischen essen verwöhnt werden wollen!!!

Bewertung von Gerhard Doyscher von Montag, 05.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen gepflegtes Ambiente

Bewertung von Hermann K. von Samstag, 13.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ristorante Pizzeria (Arte) Möchte das Trendlokal der Stadt sein... Das gelingt aber so bestimmt nicht! War mal ganz gut - ist es aber schon seit längerer Zeit gar nicht mehr. Nicht mal die Pizzen sind mehr empfehlenswert. Die überteuerten Gerichte der Tages-Tafel habe ich erst gar nicht getestet. Die Pächter sind komplett unengagiert. Der Service wird von einem Ober, der eigentlich in den Ruhestand gehört, so gut er kann alleine "gestemmt". Schade, sehr sehr schade...

Bewertung von Prinzessin Lilli von Freitag, 10.06.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen

Adresse vom Restaurant Da Piero


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krumbach (Schwaben)