Da Piero Tisch reservieren - Restaurant Da Piero in Krumbach (Schwaben) italian
4.6 5 5
Jochnerstraße 15 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 8904535

Tisch reservieren - Restaurant Da Piero in Krumbach (Schwaben)

Reservierungs-System kaufen:

Da Piero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Da Piero:

Da Piero
Jochnerstraße 15
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Piero

Telefon: 08282 8904535
Webseite: http://www.ristorante-dapiero.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Piero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Piero:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Piero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Holzheu von Dienstag, 27.03.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer ausgezeichnet. Sehr nettes Personal und super Service. Zählt zu unseren Lieblingslokale

Bewertung von Gerhard F. von Mittwoch, 01.11.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes vielfältiges Essen mit abwechslungsreichen Tagesempfehlungen auf einer extra Tafel. Sehr freundliches Personal. Gilt auch für die Wirtsleute Piero und Carmen.

Bewertung von Max Rittirsch von Sonntag, 29.10.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben einen Tisch für 5 Personen reserviert und nur einen für 4 Personen bekommen. Das Lokal war nicht ganz voll und wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Meiner Meinung nach zu Lange für eine Pizza. Zwei Freunde von mir haben eine Vorspeisenplatte bestellt, auf der nicht das selbe drauf war wie bei der anderen. Darf auch nicht sein. Nach dem Kassieren hat die Bedienung die von uns gegebenen 50€ auf dem Tisch vergessen. Als wir sie auf den Fehler hingewiesen haben, gab es nicht einmal einen Schnaps. Ansonsten ist es auch unangenehm Laut. Sonst aber von der Inneneinrichtung schön und auch die Pizza war gut. Rechtfertigt aber wie gesagt die Wartezeit über einer Stunde nicht. Dieses Lokal wird von uns wohl oder übel nicht mehr besucht werden.

Bewertung von Dominik K. von Dienstag, 17.10.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokal mit Potential, welches nicht genutzt wird. Das Lokal hat ein wirklich schönes Ambiente und hätte durch die nicht zu weit zurückliegende Renovierung auch wirklich Potential, dass aber leider wie es scheint nicht genutzt wird. Mich verwundern etwas die extrem positiven Bewertungen. Wir waren mit etwa 15 Personen(wir hatten reserviert) beim Abendessen. Erster Patzer war, dass unser reservierter Tisch leider nicht für 15 Personen Platz hatte(Weder Gedeck noch Sitzmöglichkeiten). Weiter ging es, dass die Bestellung der Getränke für mein Empfinden zu lange gedauert hat. Zudem musste die Bedienung nach etwa der Hälfte der bestellten Getränke nochmals nachfragen, was noch bestellt war(obwohl er die Bestellung anfangs schriftlich aufnahm). Auf das Essen selber mussten wir auch ziemlich lange warten(Hier drücke ich aber ein Auge zu, da das Lokal an diesem Abend fast voll war). Dann kam das Essen und hiermit die größte Enttäuschung. Die von mir bestellten Spaghetti carbonara waren eine absolute Schande für die italienische Küche. Die Nudeln waren leider nicht al dente(kann mal passieren) und der Rest war mit einer Suppe zu vergleichen, sprich alles flüssig und nichts blieb an den Spaghetti so dass ich einen Löffel zum "schlürfen" meiner carbonarasuppe benötigt habe. Die Pizzas an unserem Tisch waren ok und das Fleisch auch aber fast der vollständige Tisch bestätigte mir meinen Eindruck, dass hier das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht stimmt. Entweder sind die Gerichte für den Preis zu klein bzw. zu wenig oder die Qualität passt eben nicht. Dieser Besuch wird anhand dieser Erfahrungen für den Großteil von uns wohl der letzte in diesem Lokal gewesen sein.

Bewertung von charmaine okpala von Sonntag, 23.04.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile Lieblings lokal ! Sehr leckeres Essen zu niedrigen Preisen. Der Service ist 1A so nette Menschen besonders zu Kindern. Tolles Ambiente bequeme aber trotzdem sehr Elegant und Stilvoll eingerichtet ! Ohne Kitsch. Sehr zuvorkommend auch bei Extra wünschen Wir Paar +Kind (2J.) Zahlen im Schnitt für Getränke; 2 Vorspeisen,3 Hauptspeisen und 2 verschiedenen Desserts 45-60€. Da lohnt sich die Fahrt!

Anfahrt zum Restaurant Da Piero:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krumbach (Schwaben)