Da Piero Tisch reservieren - Restaurant Da Piero in Krumbach (Schwaben) italian
4.7 14 5
Jochnerstraße 15 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 8904535

Tisch reservieren - Restaurant Da Piero in Krumbach (Schwaben)

Reservierung:

Da Piero hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Piero:

Da Piero
Jochnerstraße 15
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Piero

Telefon: 08282 8904535
Webseite: http://www.ristorante-dapiero.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Piero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Piero:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Da Piero:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Piero:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Piero:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Piero:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Beck von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen Preis Leistung ist Top

Bewertung von Jürgen Finger von Samstag, 08.07.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes italienisches Restaurant. Ingaber und Personal sind sympathisch und freundlich. Tageskarte ist immer zu empfehlen für frische saisonale Gerichte. Immer gerne, wenn ich in Kru zu Besuch bin.

Bewertung von Katharina Schneider von Samstag, 17.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Angestellte.

Bewertung von charmaine okpala von Sonntag, 23.04.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile Lieblings lokal ! Sehr leckeres Essen zu niedrigen Preisen. Der Service ist 1A so nette Menschen besonders zu Kindern. Tolles Ambiente bequeme aber trotzdem sehr Elegant und Stilvoll eingerichtet ! Ohne Kitsch. Sehr zuvorkommend auch bei Extra wünschen Wir Paar +Kind (2J.) Zahlen im Schnitt für Getränke; 2 Vorspeisen,3 Hauptspeisen und 2 verschiedenen Desserts 45-60€. Da lohnt sich die Fahrt!

Bewertung von Flamur Alihi von Montag, 27.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin langjähriger Stammgast und muss sagen es ist immer ein Erlebnis hier zu sein ! Top Küche! Top Service ! Danke an das Team von da Piero !

Bewertung von Fe Sch von Samstag, 25.02.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres und sehr appetitlich angerichtetes Essen. Die Musik ist angenehm leise im Hintergrund; statt nervigem TV hängen stilvolle Gemälde an der Wand. Die Einrichtung ist stimmig und schön :)

Bewertung von Timo Ullmann von Sonntag, 11.12.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr lecker :)

Bewertung von Thomas Tichy von Freitag, 25.11.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker !!!

Bewertung von giogio rossi von Montag, 31.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin echt schon Lange als Gast bei Da Piero und muss sagen das es immer konstant Überagend ist ! Ob Küche oder Service ist immer hervorragend! Das Rsstaurant ist super als Arte eingerichtet Tolle Innenausstattung und mithin eins der Inn Lokale in der Region. Auch wenn das Lokal immer sehr gut besucht und So Voll ist das mann kein Platz bekommt, wird mann immer sehr Professionell empfangen, und sogar angeboten bekommt an der Bar kurz ein Drink einzunehmen bis der nächste Tisch frei ist ! Also Leute ausprobieren und erleben!!!

Bewertung von Hermann Krist von Freitag, 21.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ristorante Pizzeria (Arte) Möchte das Trendlokal der Stadt sein... Das gelingt aber so bestimmt nicht auf Dauer! War mal ganz gut - ist es aber schon seit längerer Zeit gar nicht mehr. Nicht mal die Pizzen sind noch empfehlenswert. Da helfen die "Gut Schreiber" wenig. Schade, sehr sehr schade...

Bewertung von Peter Xxxd von Montag, 19.09.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und mit sehr viel Stil eingerichtetes Ristorante, das Essen ist hervorragend, antipasti, Fisch, Pizza, Pasta immer wieder kreative neue Gerichte auf der Tageskarte, der Service ist super und nett, bei Hochbetrieb ist es aber bemerkbar das Hektik entsteht, und auch mal was vergessen werden kann! Es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, die von italienischen essen verwöhnt werden wollen!!!

Bewertung von Gerhard Doyscher von Montag, 05.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen gepflegtes Ambiente

Bewertung von Hermann K. von Samstag, 13.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ristorante Pizzeria (Arte) Möchte das Trendlokal der Stadt sein... Das gelingt aber so bestimmt nicht! War mal ganz gut - ist es aber schon seit längerer Zeit gar nicht mehr. Nicht mal die Pizzen sind mehr empfehlenswert. Die überteuerten Gerichte der Tages-Tafel habe ich erst gar nicht getestet. Die Pächter sind komplett unengagiert. Der Service wird von einem Ober, der eigentlich in den Ruhestand gehört, so gut er kann alleine "gestemmt". Schade, sehr sehr schade...

Bewertung von Prinzessin Lilli von Freitag, 10.06.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen

Anfahrt zum Restaurant Da Piero:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krumbach (Schwaben)