Munding Gasthof GmbH Tisch reservieren - Restaurant Munding Gasthof GmbH in Krumbach (Schwaben)
4 18
Augsburger Straße 40 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 4462

Tisch reservieren - Restaurant Munding Gasthof GmbH in Krumbach (Schwaben)

Adresse:

Munding Gasthof GmbH
Augsburger Straße 40
86381 Krumbach (Schwaben)

Kontakt:

Telefon: 08282 4462
Webseite: http://www.munding.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–20:00 Uhr
Dienstag: 07:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–20:00 Uhr
Samstag: 07:00–20:00 Uhr
Sonntag: 07:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Munding Gasthof GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Munding Gasthof GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Protzel von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwischenübernachtung auf dem Urlaubheimweg. Leckeres Essen im Biergarten. Nette Bedienung, teilweise lange Wartezeit. Zimmer in Ordnung, Frühstück ebenso.

Bewertung von Alexander Schübel von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok

Bewertung von Alex Schübel von Dienstag, 26.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die 3 Sterne gibt es ausschließlich dafür weil das essen wahnsinnig gut ist, das Personal unglaublich höflich und die Lage sehr zentral ist. Normalerweise hätte ich für ein hotel in der Preisklasse und einem derartig schlechtem wlan nur einen Stern vergeben. Ausschließlich in Deutschland ist es den hotel Besitzern scheinbar ein Rätsel das wlan für manche essenziell ist. Ja es gibt hier lte, ja der handyempfang ist hier ok, ja ich kann mir einen Hotspot aufmachen. Aber wenn man schon Internet anbietet sollte man Minimum soviel in der Leitung haben das ich eine email schicken kann. Nichtmal minimalistische Seiten werden zuverlässig geladen. Oft timeout. Ist die Seite mal da bekommt man den timeout nach dem nächsten klick. Zurück zum wichtigen für Familien: Zimmer sauber und schön eingerichtet. Sauberes Bad, nicht neu renoviert aber gepflegt und völlig in Ordnung. Durch die zentrale Lage natürlich eine dementsprechende geräuschkulisse, es ist nicht laut, aber eben städtisch. Essen mittlere bis gehobenere Preisklasse aber jeden Cent wert. Parkplatz direkt im Hof. Personal super gut gelaunt und kompetent. Betten bequem. Keine Klimaanlage. Flachbildfehrnseher mittlerer Größe vorhanden. Senderauswahl, keine Angaben, ich nutze keinen fehrnseher. Kein Aufzug. Mit Familie und oder zum übernachten bei Ausflügen in der Region absolut empfehlenswert. Geschäftlich wenn man Internet zum arbeiten braucht sollte man entweder den richtigen datentarif haben oder woanders übernachten.

Bewertung von Hermann Krist von Sonntag, 24.07.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traditions-Wirtshaus mit Geschichte Potential zum besten Gasthaus der Stadt Allerdings müssten die Wirtsläute dieses Potential auch ausschöpfen. Genau hingeschaut könnte das schnell alles bestens sein. Das würde mich sehr freuen. Dann ginge ich auch wieder hin und meine Bewertung würde ich auch nachbessern.

Bewertung von Hermann K. von Sonntag, 24.07.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traditionelles Gasthaus Schwäbisch-bayerisches Ambiente durch schwere dunkle Echtholzeinrichtung und Butzenfenster. Im Sommer ist Biergarten im Innenhof. Münchner Löwenbräu Bier Umfangreiche Speisekarte

Bewertung von Rebecca Salzger von Montag, 30.05.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und wir würden es jederzeit wieder tun! Top Service! Alles hat super gepasst!

Bewertung von Martin Pflieger von Samstag, 07.05.2016 um 05:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin bereits zum dritten mal im Hotel Munding als Gast, diese Tatsache allein ist schon ein Qualitätsmerkmal. Überzeugt hat mich der solide Zimmerstandard sowie der freundliche, zuvorkommende Service. Das Angebot im Gasthof ist abwechslungsreich, die Küche versteht ihr Handwerk und die Portionen sind absolut ausreichend! Sehr begeistert hin ich vom Gebäude an sich! Besonders der große Saal für Festlichkeiten und Veranstaltungen mit seiner rustikalen Art ist einen Besuch wert! Macht weiter so!

Bewertung von Jens Sattelberger von Donnerstag, 07.04.2016 um 05:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food

Bewertung von Jens Sattelberger von Donnerstag, 07.04.2016 um 05:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food

Bewertung von Joachim Pries von Dienstag, 19.01.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, teilweise hervorragendes Essen zu günstigen Preisen. Gemütliche Gaststuben und ein typischer bayerischer Biergarten.

Bewertung von Fetter Koch von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maxi Ringler von Montag, 03.08.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Hans von Donnerstag, 30.07.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

88 Euro für eine Nacht im Dreibettzimmer sind ok. TV-Bild war sehr schlecht wie zu analogen Zeiten. Wlan funktionierte nicht, überlastet. Nicht genügend Parkplätze, mussten 300m laufen zum öffentlichen Parkplatz. Gästehaus ziemlich Oldschool. Chef und Personal sehr nett. Frühstücksbuffet eher klein.

Bewertung von Daniel Qrynch von Mittwoch, 15.07.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerade das zweite mal geschäftlich hier und fühle mich wieder sehr wohl, das Personal ist zu allen Tageszeiten sehr freundlich und das Essen ist überragend!! Die Zutaten stammen weitestgehend aus der Umgebung und bei der hier herrschenden Transparenz, könnte ich das Schweinchen vermutlich noch einige Tage zuvor selbst besuchen. Alles ist frisch und ich kann kaum beschreiben wie lecker es schmeckt. Zudem wird bei Abreise erstmal wieder in der hauseigenen Metzgerei geschoppt. Schade das ich hier nicht öfter in der Gegend zum übernachten bin.

Bewertung von Volker Schwarz von Montag, 29.12.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer sucht der findet immer was zu beanstanden. Wir sind schon zum 2 Mal hier & fühlen uns sehr wohl. Hier stimmt alles & wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Julia Schumm von Donnerstag, 11.09.2014 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Zimmerausstattung wurde im alten Gästehaus seit den 60er Jahren nur marginal verändert. Urinstein in der Toilette, Haare im Abfluss, Badewanne nicht sauber - wer hier mit Gutschein bucht, bekommt das LETZTE Zimmer. Fairerweise muss gesagt werden, dass das Bett sauber (wenn auch ziemlich hart), die Sauna (auf der anderen Straßenseite - keine Bademäntel) ganz nett und das Frühstück angemessen war. Sonstiges: Wlan 2€/Tag, etwas wenig Parkplätze, schönere Zimmer in Neubau (sauberer?) Fazit: Für eine Nacht akzeptabel, wenn man in der Sauna duscht ;-)

Bewertung von AbdelKarim Mardini von Freitag, 06.04.2012 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great cute hotel for a very good price 23km from Legoland. Friendly staff. Great food. Kids friendly. Rooms were a bit small but that's not a big deal.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 18.10.2011 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Munding Gasthof GmbH