Delphi Stern Tisch reservieren im Restaurant Delphi Stern in Krumbach (Schwaben) Griechisch
4.6 508 5
Babenhauser Straße 20 Krumbach (Schwaben) Bayern 86381
08282 8900564

Griechische Restaurants in Krumbach (Schwaben)

Delphi Stern in Krumbach (Schwaben) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delphi Stern:

Delphi Stern
Babenhauser Straße 20
86381 Krumbach (Schwaben)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delphi Stern

Telefon: 08282 8900564

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Delphi Stern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delphi Stern:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Delphi Stern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch. Alles fein. Nur einziges Manko unsere Debitkarten und Kreditkarten werden nicht akzeptiert, da wir aus der Schweiz sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war ausgesprochen gut. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Der Beilagensalat, der zu jedem Gericht serviert wird, ist vielfältig, mit viel Salatsauce und eine echt große Portion. Unser Essen war ausgezeichnet. Die Preise sind eher im oberen Segment, aber wahrscheinlich normal für die heutige Zeit. Wie saßen im Biergarten, der sehr schön gestaltet ist. Er bietet ausreichen Schatten in der heißen Jahreszeit. Ich kann das Lokal weiterempfehlen und werde dort sicher öfters zum Essen hin gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal hier und waren sofort begeistert von der Freundlichkeit der Kellnerin. Das Essen war einfach super lecker, genau so soll Griechisches Essen sein und auch der obligatorische Ouzo am Ende hat nicht gefehlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich ... super leckeres Essen ... gute Portionen ... moderate Preise ... reichhaltige Auswahl ... unbedingt Platz reservieren !! ... ich komme bestimmt wieder ❣️

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren früher mindestens 1x wöchentlich bei Delphi Stern. Mittags gabs dort immer eine wechselnde, hausgemachte Suppe mit frischem Brot, einen gemischten Salat, ein Mitagsgericht und einen Ouzo oder Espresso im Menü. Das Essen war immer super lecker, frisch und die Portion war ordentlich. Auch der Service war immer herzlich und aufmerksam. Leider wurden inzwischen die Preise erhöht und die Portionen sind kleiner geworden. Deshalb 1 Stern Abzug.

Anfahrt zu Delphi Stern:



Weitere Griechische Restaurants in Krumbach (Schwaben)