PIZZA Service CIAO CIAO Tisch reservieren im Restaurant PIZZA Service CIAO CIAO in Kronach Pizza
4.5 57 5
Thüringer Straße 17 Kronach Bayern 96317
09261 6798222

Pizza in Kronach

PIZZA Service CIAO CIAO in Kronach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PIZZA Service CIAO CIAO:

PIZZA Service CIAO CIAO
Thüringer Straße 17
96317 Kronach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PIZZA Service CIAO CIAO

Telefon: 09261 6798222

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PIZZA Service CIAO CIAO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PIZZA Service CIAO CIAO:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von PIZZA Service CIAO CIAO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1 Stern weil ich ein Mal am Telefon weggedrückt wurde ist im Nachhinein unfair gewesen. Wir hatten ja vorher bereits 2 Mal bestellt und sie waren pünktlich und das Essen gut. Also habe ich die Rezension bearbeitet, da dies unfair wäre. Dennoch ein Tipp: wenn zu viel los ist, dann lasst es durchklingeln. Jemanden abzuwürgen ist das Höchstmaß an Unhöflichkeit

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzaservice! Wir haben zum ersten Mal bestellt und sind begeistert! Die Lasagne ist ein Traum, wirklich die Beste die wir bis jetzt gegessen haben. Geschmacklich dank den Zutaten ( Mozzarella, super gewürzte Hackfleischsoße) ein Traum. Die Pizza ist auch sehr, sehr gut, dünn, knusprig und Qualität der Zutaten!!! Lieferung, Freundlichkeit und Preis nur Top!!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzaservice im Landkreis! Super leckere Pizza mit frischem Belag und der Teig ist immer genau richtig. Nudeln und Salate sind ebenfalls immer frisch und knackig. Der Preis ist ohnehin der Hammer! Mit 8.-€ pro Gericht ist dieser unschlagbar! Wer einmal hier bestellt hat, wird es immer wieder tun! Weiter so - TOP!!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.02.2019 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza für einen moderaten Preis. Der Menge des Belags auf der Pizza ist genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Teig perfekt! Einheitspreis von 8€ ist ok. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Anfahrt zu PIZZA Service CIAO CIAO:



Weitere Pizza in Kronach