Vecchia Casa Kronach Tisch reservieren - Restaurant Vecchia Casa Kronach in Kronach
3.6 13
Lucas-Cranach-Straße 18 Kronach Bayern 96317
09261 3371

Tisch reservieren - Restaurant Vecchia Casa Kronach in Kronach

Adresse:

Vecchia Casa Kronach
Lucas-Cranach-Straße 18
96317 Kronach

Kontakt:

Telefon: 09261 3371
Webseite: http://www.kronach.de/tourismus-kultur-freizeit/gastronomie/1364972476/Ristorante+%26+Pizzeria+Vecch

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vecchia Casa Kronach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vecchia Casa Kronach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iussi Imer von Donnerstag, 13.07.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Essen in schönen Ambiente. Besonders zu empfehlen sind Pasta Gerichte

Bewertung von Hubert Tempel von Sonntag, 07.05.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung. Allerdings sollte sich der Chef das Schild an der Tür genau überlegen (...sei als Gast freundlich zu Servicekräften...). Der Service durch den Chef war stark ausbaufähig! Zum Beispiel Brotbrösel beim Abräumen der Vorspeise in alle Gläser geschüttet, erst auf Nachfrage haben wir neue Getränke erhalten. Falsche Pizza serviert, die wurde anstandslos ausgetauscht. Allgemein sehr Wortkarg, keine Frage ob alles OK ist oder noch eine Nachspeise oder Kaffee gewünscht wird. Die weiblichen Servicekräfte dagegen waren sehr nett und zuvorkommend. Leider haben sie sich nur um den Getränkeservice gekümmert.

Bewertung von Andreas Gernlein von Sonntag, 07.05.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung bis auf eine! Auf einem Schild an der Tür steht das man die Servicekräfte freundlich behandeln soll! Das hat der Chef vermutlich nicht selber geschrieben, kein bitte, kein danke und kein hat es Ihnen geschmeckt! Einmal und nicht wieder!

Bewertung von Jan Rossberg von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente in mitten der Altstadt von Kronach. Bedienung war sehr freundlich. Ich hatte Rigatoni Quattro und es hat sehr gut geschmeckt. Preis Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Würde wieder hingehen, wenn ich mal wieder in Kronach bin. In diesem Sinne, guten Hunger

Bewertung von Linda hoffmann von Sonntag, 02.04.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Service! Zum Essen sind wir leider nicht gekommen, da es schon bei der Weinauswahl eine sehr unfreundliche Antwort vom Chef gab und seinen Rat befolgten, aufstanden und gegangen sind! Es war des erste und letzte Mal.

Bewertung von Julian Hofmann von Samstag, 11.02.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche

Bewertung von Annika Stumpf von Samstag, 07.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Niklas Schramm von Mittwoch, 07.12.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joachim Eckert von Sonntag, 23.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc-Michael Schoberer von Montag, 03.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel S. von Sonntag, 28.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, nettes Ambiente, auch im Winter ein gläserener überdachter Biergarten vorhanden. Auswahl ist gut, da nicht zu viele Gerichte auf der Karte und schmeckt sehr gut. Leider nur 4 Sterne, da kein Wi-Fi auf der Außenterasse vorhanden.

Bewertung von Horst Kolb von Sonntag, 27.12.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Katha R. Ina von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Freund hat mich gestern auf Reha besucht und wir haben beschlossen in Bad Staffelstein essen zu gehen. In der Fußgängerzone haben wir uns dann spontan für Casa Vecchia entschieden - eine gute Wahl =) Das Restaurant scheint ziemlich neu zu sein, es ist gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Bedienungen sind flott, die Preise durchaus akzeptabel und sowohl Pizza als auch Pasta inkl. Nachtisch waren lecker. Allerdings hätte man uns vielleicht vor dem Essen darauf aufmerksam machen können, dass nur mit Bargeld bezahlt werden kann.

Adresse vom Restaurant Vecchia Casa Kronach


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kronach