Waldschänke im Stübental Tisch reservieren im Restaurant Waldschänke im Stübental in Kronach Deutsch
4.7 517 5
Stüben 4 Kronach Bayern 96317
09261 3086802

Deutsche Restaurants in Kronach

Waldschänke im Stübental in Kronach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldschänke im Stübental:

Waldschänke im Stübental
Stüben 4
96317 Kronach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldschänke im Stübental

Telefon: 09261 3086802
Webseite: http://www.waldschaenkeimstuebental.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldschänke im Stübental:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldschänke im Stübental:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Waldschänke im Stübental:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker das erste mal heute dort gewesen schön gelegen und schönes Ambiente nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit Freunden mit dem Fahrrad dort. Super Gaststätte. Nettes Personal, schnell und haben auch immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Sehr schön gelegen mitten im Wald. Essen war super und Preis-Leistungsverhältnis super. Kommen sicher noch mal

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Umgebung, netter Service und klasse Essen ????✌ Wurde uns empfohlen und wir hätten nicht gedacht das es so gut ist ‼????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben durch einen Bekannten die Waldschänke empfohlen bekommen. Wir wurden bei keinem unserer Besuche seit 24.10.21 (fast jeden Sonntag) enttäuscht. Alles frisch, tolles Ambiente und super Personal. Danke, macht weiter so!!! Wir kommen wieder.... VERSPROCHEN ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und Preis/Leistung ist unschlagbar!

Anfahrt zu Waldschänke im Stübental:



Weitere Deutsche Restaurants in Kronach