Gasthof Glashütte Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Glashütte in Kreuth
4.5 11
Glashütte 28 Kreuth Bayern 83708
08029 569

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Glashütte in Kreuth

Adresse:

Gasthof Glashütte
Glashütte 28
83708 Kreuth

Kontakt:

Telefon: 08029 569
Webseite: http://gasthof-glashuette-kreuth.de

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Glashütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Glashütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doctor Doom von Dienstag, 01.11.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tiptop, gibt keinen Grund woanders Essen zu gehen im Tegernseer Tal. Die Kellnerinnen sind effizient, freundlich und unkompliziert und behandeln mich als Gast und nicht als Familienmitglied. Die Gerichte sind gut, günstig* und eher üppig* und dann auch noch schön präsentiert und wie die ganze Wirtschaft angenehmst uneitel. *normalerweise wird man da misstrauisch.

Bewertung von Susanne Gunst von Sonntag, 23.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Begrüßung - auch unser Hund war willkommen. Die männliche Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Gute bürgerliche Speisekarte zu fairen Preisen. Das Essen inkl. Vorspeise hat sehr gut geschmeckt. Die Wartezeiten für Getränke und Essen waren absolut normal. Sehr empfehlenswert - wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Daniel Baldszun von Sonntag, 10.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Biergarten. Essen war ok. Alles andere war unter aller Sau!! Wo soll ich anfangen: beim Betreten des Biergartens weder begrüßt noch wirklich wahrgenommen worden von unserer Kellnerin, die an diesempfehlen tag völlig überfordert war. Warteten 20 min darauf, endlich etwas zu trinken zu bestellen(bei Höchsttemperaturen von knapp 31 Grad) als die Getränke nach 10 min endlich kamen bekam ich statt einem Russn ein alkoholfreies Weißbier. Die Wartezeit wurde nicht besser. 2 Russn später kam dann endlich das Essen...Ohne Besteck.. Auf der Rechnung wurde dann noch eine Rhabarberschorle bonniert, die keiner getrunken hatte von uns und dann verrechnete sich die Dame noch um 1 Euro. Fragten sie dann noch freundlich ob sie heute vllt ein bißchen überfordert war. Darauf sie nur: Ja auf so einen Andrang warn wir net vorbereitet. Für uns wars das erste und letzte mal!!

Bewertung von Steffen Haase von Samstag, 26.03.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschön gelegener Gasthof, außen Bänke im besten Sonnenschein. Beworben mit frischen saisonalen und regionalen Gerichten. Tisch neben uns wartete wohl weit länger als 1h auf das Essen. Unser Essen dauerte ebenfalls eine Ewigkeit, so lange das ich schon in Richtung Küche wanderte. Der andere Tisch bat schon um Abbestellung der Speisen. Bezeichnend, nach dem die Gäste aufgegessen hatten, bezahlten sie und gingen sofort. Auf meine Nachfrage was heute los sein: "Das braucht halt so lange!" Die Leistung heute passt rein gar nicht zu der aktuellen Bewertung.

Bewertung von Holger Nowak von Freitag, 26.02.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, hausgemachtes Essen. Große Portionen. Frisch zubereitet. Schnitzel wird in der Pfanne gebraten und nicht einfach nur fritiert. Die Bratkartoffeln waren schön knusprig. Urige Einrichtung.

Bewertung von Dagmar Groß von Samstag, 20.02.2016 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn, der ein Schnitzelliebhaber ist, meinte: Das was das beste Schnitzel, was ich je gegessen habe. Auch der Leberkaes war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Kurzum: So macht Essen gehen Spaß!

Bewertung von Thomas Feuchter von Sonntag, 17.01.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Ewa Polanska von Sonntag, 10.01.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kurt-Lorenz Sohm von Donnerstag, 07.05.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und geniale Umgebung

Bewertung von Claudia Holzer von Sonntag, 15.03.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sauguat

Bewertung von Helmuth Veith von Freitag, 29.08.2014 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes essen und super service

Adresse vom Restaurant Gasthof Glashütte