Gasthof Batznhäusl Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Batznhäusl in Kreuth
4.3 13
Mühlauerweg 1 Kreuth Bayern 83708
08029 4044452

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Batznhäusl in Kreuth

Adresse:

Gasthof Batznhäusl
Mühlauerweg 1
83708 Kreuth

Kontakt:

Telefon: 08029 4044452
Webseite: http://www.batznhäusl-kreuth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Batznhäusl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Batznhäusl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F. Noeske von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im August 2016 waren wir für 3 Nächte im Batznhäusl und wir haben es genossen.... Schöne Lage in Kreuth direkt am Fluss und Blick auf den Kurpark, in 2 Min am Thermalbecken. Das Zimmer war großzügig (es passte auch noch ein Babybett rein), sauber und zeitgemäß im bayerischen Stil eingerichtet. Das Frühstück war gut, die Gastfreundschaft und Freundlichkeit hervorragend und die Speisen einfach köstlich, egal ob nun klassisch bayerisch oder auch Fisch - selten in Bayern quer durch die Reihe so gut gegessen. Ein super Ort zum Einkehren, Speisen oder auch mal zum Längerbleiben. Wir fanden es toll :)

Bewertung von Stefan Galle von Sonntag, 02.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernetter Service obwohl die Hölle los war. Aufmerksames Personal (waren mit Kleinkind beim Abendessen). Bürgerliche Küche mit sehr hohem Niveau und dem gewissen Etwas. Kann in allen Belangen weiterempfohlen werden. Wir kommen definitiv wieder, wenn uns der Weg nach Kreuth führt.

Bewertung von Theodor A. Payr von Dienstag, 09.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Pächterwechsel ausgezeichnete, regionale Küche, phantasievoll zubereitet. Aufmerksamer Service, gutes Leistungs-Preis Verhältnis.

Bewertung von Martina Mast von Sonntag, 03.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gast fühlt man sich herzlich willkommen und wird zuvorkommend und aufmerksam verwöhnt. Das Frühstück ist von hoher Qualität, der Kaffee besonders schmackhaft und die Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Die frische regionale Küche überzeugt vollkommen und wird auf hohem Niveau präsentiert. Überzeugen Sie sich selbst; Sie werden wiederkommen!

Bewertung von Wolfgang Vogler von Freitag, 01.07.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundliches und aufmerksames Personal, das auch Sonderwünsche erfüllt. Der Wirt zeigte sich schon bei der Anreise sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der von mir geliebte humorvolle Umgang miteinander funktionierte wunderbar. Das Frühstücksangebot ist klein, aber von sehr guter Qualität. Es wird aber nichts vermisst, da Käse, Wurst, Marmelade und Honig angeboten werden. Der Kaffee wird frisch aus dem Vollautomaten serviert. Ein Sonderlob dafür! Das Essen ist ausgezeichnet. Es werden nur Produkte aus der Region angeboten. Sogar Sonderwünsche (Haxe) wurden als Vorbestllung erfüllt. Absolut empfehlenswertes Haus!

Bewertung von Daniel Fronert von Donnerstag, 09.06.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß, dass man dorr super Essen gehen kann, leider hatte es gestern als wir hinführen wegen betriebsurlaub geschlossen.

Bewertung von Nikolaus B. von Donnerstag, 18.02.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen !! Waren zum Mittagessen mit meinem Handwerkskollegen, und sind beide richtig satt geworden. Gute reichhaltige Portionen, sehr lecker, genau so wie wir es mögen. Kommen auf jedenfall öffter. Macht weiter so !!!

Bewertung von Josef Maier von Donnerstag, 18.02.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kreative und leckere Bayrische Küche. Die Wirtsleute sind noch echte Gastgeber. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Matze Ku von Mittwoch, 17.02.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der neueröffnung im Januar wird regional und frisch gekocht!!! Reservieren würde ich empfehlen um sich einen Sitzplatz zu sichern!! Für jeden Geachmack etwas dabei!!

Bewertung von Manuel Greindl von Samstag, 13.02.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herzliches Grüß Gott im Batzenhäusl in Kreuth Da es nicht möglich ist die alten Googlebewertungen zu entfernen, wollen wir, die neuen Betreiber des Batzenhäusls, euch so auf die seit Januar 2016 entsandenen Veränderungen aufmerksam machen.Mein Name ist Manuel und ich bin der Küchenchef und darf mit meinem Chef Herrn Andreas Bittig und meinem Küchenteam seit Januar für Euch kochen. Es hat sich einiges getan seit dem. Wir verwenden ausschließlich frische und regionale Produkte und es wird von den Nudeln bis hin zum Apfelkompott alles selber hergestellt.Wir würden uns über weitere positive Bewertungen sehr freuen, jedoch ist das beste Lob Eure Zufriedenheit.Falls einmal etwas schief gehen sollte oder etwas nicht passt, bitte zögert nicht uns dies gleich vor Ort mitzuteilen, damit wir dem entsprechend reagieren können.Wir freuen uns auf euer kommen ! LG Andreas, Manuel und das gesamte Batznhäuslteam

Bewertung von Heinz H von Samstag, 21.03.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen geht so ! Aber der Inhaber , ich weis nicht ob dieser Mann besser entmündigt werden sollte ! Das ist kein Ausländerfeindlicher , der mag keinen der nicht aus Bayern ist ! Wollten dort nur essen ,aber dieser Mann zwang uns seine Musik auf , nörgelte an uns herum und beleidigte uns dermassen so das es sogar zu Handgreifigkeiten kam ! Ich wollte das alles nur hinter mir lassen , zahlte auf die Schnelle 30€ und verliess das Lokal ! Die eigene Frau vom Besitzer bejate eine evtl. Anzeige ! Wetterte regelrecht " holen Sie die Polizei " !

Bewertung von klaus Herzog von Samstag, 12.07.2014 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir besuchten den Gasthof mit 5 Personen. Hier wird nicht frisch gekocht sondern nur Fertigprodukte aufgewärmt. Meine Rinderroulade wurde in einer Maggisoße erwärmt und der Pürree kam aus der Tüte. Die Wiener Schnitzel waren ebenso Fertigprodukte. Kreisrund gepresstes Fleisch. Die Wiener Würstchen kamen aus dem Glas und die dazu gereichte Scheibe Brot war noch kalt, da sie nicht ausreichend in der Mikrowelle aufgetaut wurde. Bedienung rauchte ständig im Eingang des Lokals. Sowas nennt sich dann Traditiongasthof.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.05.2013 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir habe dieses Gasthaus schon mehrfach besucht und waren stets von der Qualität und dem Service begeistert. Gut bürgerliche Küche und bayrisches Ambiente.

Adresse vom Restaurant Gasthof Batznhäusl