Kühzaglalm Tisch reservieren im Restaurant Kühzaglalm in Rottach-Egern Deutsch
4.8 45 5
32 Rottach-Egern Bayern 83700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rottach-Egern

Kühzaglalm in Rottach-Egern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kühzaglalm:

Kühzaglalm
32
83700 Rottach-Egern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kühzaglalm

Webseite: http://www.hans-anderl-hof.de/alm.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kühzaglalm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kühzaglalm:

Serviceoptionen im Kühzaglalm

Angebote im Kühzaglalm

Speiseoptionen im Kühzaglalm

Ausstattung im Kühzaglalm

Ambiente im Kühzaglalm

Publikum im Kühzaglalm

Zahlungen im Kühzaglalm

Kinder im Kühzaglalm

Bewertungen von Kühzaglalm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlich familiär, die Wirtsleute sind echte Originale. Da macht das Einkehren Spaß. Tolles Speckbrot, perfekter Obazn...einfach gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind von Neuhaus aus zur Kühzaglalm gestartet und wurden sehr herzlich empfangen. Gegessen habe wir nichts, aber der Ausblick war herrlich und die Schorle lecker. Ich habe zudem selten eine so saubere Toilette gesehen und das auf über 1.000 Metern!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern eine Wanderung zur Alm genossen. Selten sind wir so herzlich von Wirtsleuten empfangen worden. Vielen Dank liebe Uschi und Co, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Einkehr zum Abschluss einer langen Radtour. Sehr nettes Willkommen von herzlichen Wirtsleuten, die im Ruhestand die Alm bewirtschaften und den Gästen einen super Service bieten. Ein Stück Normalität, was man heutzutage nur noch selten findet. Vielen Dank…wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach und gemütlich. Essen was es halt "heute" gerade gibt. Sehr nette Wirtsleute. Genau so wie wir es lieben. Das war die Wandertour wirklich wert.

Anfahrt zu Kühzaglalm:



Weitere Deutsche Restaurants in Rottach-Egern

Google Footer