Lorenz Steaks & Mehr Tisch reservieren - Restaurant Lorenz Steaks & Mehr in Krailling
4.7 16
Föhrengrund 4 Krailling Bayern 82349
089 45240703

Tisch reservieren - Restaurant Lorenz Steaks & Mehr in Krailling

Adresse:

Lorenz Steaks & Mehr
Föhrengrund 4
82349 Krailling

Kontakt:

Telefon: 089 45240703
Webseite: http://www.lorenz-steaks.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Lorenz Steaks & Mehr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lorenz Steaks & Mehr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela J. von Montag, 07.11.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tisch telefonisch bestellt - halbe Stunde später an jenem gesessen. Bestellung wurde schnell und freundlich aufgenommen und das Essen kam kaum 15 Minuten später köstlich duftend und perfekt gebraten an den Tisch. Wir werden hier sicherlich nicht das Letzte mal sein und empfehlen Lorenz Steaks und mehr ganz sicher gerne weiter!

Bewertung von Elio Frigo von Sonntag, 16.10.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

08.10.2016 - schade muss leider 2 Sterne wieder abziehen, wegen ganz schlechter Performance und Service ! Eine vor Tagen per Email gestellte Reservierungsanfrage wurde trotz mehrmaligen Erinnerns nicht beantwortet oder bestätigt; auf meine Telefonische Nachfrage gab man mir zu verstehen, man habe keine Zeit für Emails. Ich habe durch dieses Servicedefizit mein Gesicht gegenüber meinen Gästen verloren. Ob ich jemals wieder ins Lorenz komme ist fraglich. ÄLTERE REZENSION: wer gute Steaks auf den "Punkt" gebraten essen will, muss hier her ! Zugegeben, weit ausserhalb von München, aber jeder zurückgelegte Kilometer rechtfertigt die lange Anreise angesichts des Preis/Leistungsverhältnis von Ware und Kochkunst

Bewertung von Howie Munich von Sonntag, 09.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen! Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen .

Bewertung von Elio Frigo von Sonntag, 09.10.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

08.10.2016 - schade muss leider 2 Sterne wieder abziehen, wegen ganz schlechter Performance und Service ! Eine vor Tagen per Email gestellte Reservierungsanfrage wurde trotz mehrmaligen Erinnerns nicht beantwortet oder bestätigt; auf meine Telefonische Nachfrage gab man mir zu verstehen, man habe keine Zeit für Emails. ÄLTERE REZESSION: wer gute Steaks auf den "Punkt" gebraten essen will, muss hier her ! Zugegeben, weit ausserhalb von München, aber jeder zurückgelegte Kilometer rechtfertigt die lange Anreise angesichts des Preis/Leistungsverhältnis von Ware und Kochkunst

Bewertung von a Tac0n von Sonntag, 02.10.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Steakhaus der Gegend. Einziges Manko und Grund für Abzug an Sternen ist die Reservierung. Kam mittlerweile schon 2 mal vor das ich für Freunde und mich reserviert hatte, aber als wir ankamen unsere Plätze schon besetzt waren, sodass wir warten mussten bis was frei wurde, was zu Unmut führte. Der Chef meinte dann er würde uns zur Kompensation was zu trinken ausgeben was auch nicht passierte. Ich nehme dieses Verhalten als unprofessionell war, allerdings ist das Essen super und das Preis/Leistungsverhältnis fair sodass ich doch schon einige Male da war.

Bewertung von Elio Frigo von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute Steaks auf den "Punkt" gebraten essen will, muss hier her ! Zugegeben, weit ausserhalb von München, aber jeder zurückgelegte Kilometer rechtfertigt die lange Anreise angesichts des Preis/Leistungsverhältnis von Ware und Kochkunst

Bewertung von Daniel Capek von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Steak Restaurant unter kroatischer Leitung. Super Auswahl große Portionen. Alles in allem einfach spitze.

Bewertung von Osvaldo Kloster von Mittwoch, 22.06.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update von 18.06.2016 - Unbedingt die Vorspeisen bestellen! Super Spanische Chorizo, Schinken, Käse, perfekt! Update von 11.04.2015 Top Qualität, SUPER Geschmack, die Bedienung immer aufmerksam, die Speise- und Weinkarte mit leckeren Überraschungen! Ich bin Happy! Vor einem Jahr habe ich die Rezension geschrieben, die 5 Sterne sind 7 geworden, Ich bin immer wieder gerne Gast beim Lorenz ...die Steaks sind immer lecker ! Als Argentinier haben wir immer ein super Stück Fleisch vermisst, bis wir Lorenz entdeckt haben! Guauu, das Fleisch ist mit Leidenschaft gegrillt und schmeckt auch so! Wir waren jetzt schon 20-mal in diesem Restaurant und wir wurden 20mal nicht enttäuscht. Die Bedienungen sind sehr nett und man muss nicht warten bis Getränke und Essen gebracht werden. Hatten bisher immer ein Steak auf dem Teller und es war jedes Mal einfach nur SUPER-MEGA köstlich. Preis/Qualität ist TOP! Dazu: Leckeres Salatbüfett die Nachspeisen und die Weine machen uns sehr glücklich.

Bewertung von Alexandra Dandl von Samstag, 21.05.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial... Preis, Service und natürlich das Essen

Bewertung von ich mustermann von Montag, 07.03.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern zum 3 mal dort essen und bisher hat alles super geschmeckt. Dieses mal hat der Kellner die Getränke etwas schwungvoll abgestellt aber sonst waren dort alle sehr freundlich.

Bewertung von Stefan D. von Freitag, 12.02.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdems das erste Mal nicht 100% war, war diesmal wirklich alles Top. Das Essen sehr gut, große Portion, freundliches Personal, gemütliche Einrichtung. Anscheinend hat man sich die Kritik zu Herzen genommen. So solls sein! Gerne wieder

Bewertung von Sergej Schäfer von Freitag, 27.11.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und preiswert.

Bewertung von Synth 79 von Dienstag, 13.10.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind vor kurzem zum Testen Mittags mal da gewesen. Die Bewertungen sind absolut zutreffend. Super Steak´s tolles Personal und zum Schluss bekamen wir nen Espresso aufs Haus. Demnach sehr empfehlenswert!

Bewertung von Bella Donna von Freitag, 28.08.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, Steak auf den Punkt, netter Gastgarten, aufmerksamer Service, Preise Top!

Bewertung von Osvaldo Kloster von Mittwoch, 05.08.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update von 11.04.2015 Top Qualität, SUPER Geschmack, die Bedienung immer aufmerksam, die Speise- und Weinkarte mit leckeren Überraschungen! Ich bin Happy! Vor einem Jahr habe ich die Rezension geschrieben, die 5 Sterne sind 7 geworden, Ich bin immer wieder gerne Gast beim Lorenz ...die Steaks sind immer lecker ! Als Argentinier haben wir immer ein super Stück Fleisch vermisst, bis wir Lorenz entdeckt haben! Guauu, das Fleisch ist mit Leidenschaft gegrillt und schmeckt auch so! Wir waren jetzt schon 20-mal in diesem Restaurant und wir wurden 20mal nicht enttäuscht. Die Bedienungen sind sehr nett und man muss nicht warten bis Getränke und Essen gebracht werden. Hatten bisher immer ein Steak auf dem Teller und es war jedes Mal einfach nur SUPER-MEGA köstlich. Preis/Qualität ist TOP! Dazu: Leckeres Salatbüfett die Nachspeisen und die Weine machen uns sehr glücklich.

Bewertung von Michi M von Sonntag, 03.05.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks, Preise passen. Und es gibt sogar gegrillte Maiskolben :-) . Am Wochenende ist es zu empfehlen, einen Tisch zu reservieren.

Adresse vom Restaurant Lorenz Steaks & Mehr