Ristorante Da Rosario Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Rosario in Krailling italian
4.6 28 5
Margaretenstraße 49 Krailling Bayern 82152
089 8574811

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Rosario in Krailling

Reservierung:

Ristorante Da Rosario hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Rosario:

Ristorante Da Rosario
Margaretenstraße 49
82152 Krailling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Rosario

Telefon: 089 8574811
Webseite: http://www.rosario-krailling.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Rosario:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Da Rosario:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Da Rosario:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Da Rosario:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Da Rosario:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Rosario:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika S. von Freitag, 25.08.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser "Wohnzimmer" dann und wann. Exzellente Küche und Service. Wechselnde Tageskarte. Alle Speisen haben absolute Spitzenqualität. Kein Italiener um die Ecke mit 37 Pizzen und dem üblichen Zeug, alles exquisit und sehr schmackhaft. Hervorzuheben ist der Chef, der jeden Gast persönlich ganz herzlich begrüßt und voll im Service mitarbeitet. Man kann sich hier wie bei einer großen Familie fühlen. Das Publikum ist entsprechend "erlesen". 100 %-ig zu empfehlen.

Bewertung von Heinrich Plank von Donnerstag, 27.07.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant der westlichen Hemisphäre. Super Essen, tolle Weine, sehr persönlicher und freundlicher Service. Einfach unser Lieblingslokal. Verdient mehr als 5 Sterne!!!

Bewertung von Klaus Reger von Samstag, 22.07.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und sehr leckeres Angebot an Speisen. Nicht ganz billig, aber den Preis auf jeden Fall wert. Wer Grappa liebt sollte auf jeden Fall den 10jährigen Grappa Riserva aus dem Barrique probieren.

Bewertung von Lex Catak von Donnerstag, 06.07.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von einer 28 cm Pizzafläche waren nur im Durchmesser 10 cm belegt. Was hinzu kommt... Der kleine erbärmliche Rest hat auch noch absolut nach Nichts geschmeckt und war Nur trocken . Ich bin wirklich leicht Zufrieden zu stellen aber das hat bei weitem nicht gereicht.

Bewertung von Gerhard Schmidt von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Italiener schlechthin, super Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Wolfgang Kappes von Montag, 29.05.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Speisekarte, hervorragende Küche, die Weinauswahl sehr gut. Der Hauswein rot und weiß sehr gut. Noch zu erwähnen das Personal incl. Chef sehr freundlich und aufmerksam.....

Bewertung von Willfried Plesch von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener im Würmtal.

Bewertung von Maximilian Duschl von Sonntag, 14.05.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung und super Ambiente. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Haidar von Freitag, 28.04.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent! Lassen keine Wünsche offen!

Bewertung von Katrin Kümpfbeck von Samstag, 04.03.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist fein!

Bewertung von Claudia Paris von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste :-)

Bewertung von Norbert Quittek von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Sehr netter Service immer wieder gerne

Bewertung von David Dick von Freitag, 20.01.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super!!!

Bewertung von Andre Marold von Sonntag, 11.12.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren Stammkunde. Das Essen schmeckt immer. Essen ist immer frisch und Sonderwünsche werden berücksichtigt. Wenn mal was nicht passt wird das Problem gelöst. Sehr familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Paul D von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr angenehm, alles für alle. Gehobenes Ambiente

Bewertung von nevesF1 von Samstag, 08.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Lasagna al forno.

Bewertung von Barbel Kramer von Montag, 26.09.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich höflich lecker essen einfach gesagt schön ist vor allem der Garten da meint man ist im Urlaub

Bewertung von Howie Munich von Sonntag, 10.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Toller Italiener. Bedienung war superfreundlich. Preise gehoben.

Bewertung von Ammy Berent von Samstag, 18.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir zum ersten mal in diesem Restaurant, haben vorher einen Tisch telefonisch reserviert. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und das Personal ist sehr freundlich gewesen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Marinela D von Mittwoch, 13.04.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Sascha Tilli von Freitag, 18.03.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein Italiener sein. Der Wirt versteht sein Handwerk, ist nah am Kunden und von seiner Qualität überzeugt. Essen war sehr lecker. Ich komme wieder.

Bewertung von Thomas Weiß von Freitag, 11.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spaghetti aglio e olio sind sehr lecker. Mit viel Knoblauch!

Bewertung von Manuela Jung von Dienstag, 08.03.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblings Italiener. Das Essen ist durch die Bank einfach Spitze, wir hatten noch nie Grund zur Beanstandung. Das Personal, einschl. dem Wirt ist super freundlich und immer witzig. Das Ambiente ist auch absolut schön, vor allem auch im Sommer. Macht weiter so. Manu

Bewertung von Anna von Holdenberg von Samstag, 07.11.2015 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und ordentlicher Service.

Bewertung von Stephanie Ruppaner von Donnerstag, 29.10.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

e cosi

Bewertung von Ronald Schmal von Samstag, 04.07.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gehobener und sehr guter Italiener. Sehr lustiges und zuvorkommendes Personal. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Unbedingt reservieren, der laden ist immer voll. Ich fühle mich dort immer sehr wohl.

Bewertung von Thomas Schmid von Samstag, 31.05.2014 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Italiener, freundliche Bedienung, sehr gute Pizza

Bewertung von Andreas Türk von Donnerstag, 25.02.2010 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants im Westen von München. Ein absolutes Highlight sind die Scampi mit Spaghetti Alio Olio! Tolles und vor alles sehr freundliches Personal. Reservierung wird empfohlen da das Restaurant oft und auch Werktags voll ist.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Rosario: