Alter Wirt Tisch reservieren - Restaurant Alter Wirt in Krailling
3.6 12
Margaretenstraße 31 Krailling Bayern 82152
089 89198444

Tisch reservieren - Restaurant Alter Wirt in Krailling

Adresse:

Alter Wirt
Margaretenstraße 31
82152 Krailling

Kontakt:

Telefon: 089 89198444
Webseite: http://www.alterwirtkrailling.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alter Wirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alter Wirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten B von Montag, 31.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Auswahl, guter Service, für Kinder Malstifte und Kinderspeisekarte

Bewertung von Axel Gillert von Dienstag, 18.10.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist exzellente bayrische Küche zu einen Top-Preis. Die Bedienunh ist nett, freundlich und schnell. Besonders beeindruckend ist das tägliche Engagement der Seniorchefin!

Bewertung von Sidi Engelbrecht von Donnerstag, 29.09.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön an der Würmer gelegen

Bewertung von Michael Rödl von Samstag, 06.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und engagiertes Personal, sehr gutes Essen, man bekommt aufgrund der Größe immer gut einen Platz

Bewertung von Stefanie Dämmig von Dienstag, 05.07.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, gutes Essen und Getränke. Waren auch mit mehreren Kindern dort und sehr freundlich. Mittagsangebot war leider sehr klein

Bewertung von Jasmin D. von Mittwoch, 01.06.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Essen zum Mitnehmen Semmelknödel mit Pfifferlingen. Semmelknödel nicht durch, Essen ungewürzt. Pfifferlinge in einem unappetitlichen Brei. Leider konnte ich aus Zeitnot nicht persönlich vorsprechen. Das alles für 34,50 Euro, wirklich ärgerlich.

Bewertung von Manfred Preissler von Montag, 09.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Personal !!! Essen hervoragend .

Bewertung von von Buedingen Wolfgang von Donnerstag, 11.06.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Augustiner - Biergarten mit alten Kastanien an der Würm gelegen. Freundlicher Service. Essen a la carte aber auch Selbstbedienung/Selbstversorgung möglich. Im sehr gemütlichen und mit viel Holz ausgestalteten Innenraum des Wirtshauses befindet sich ausreichend Platz um z.B. auch in separaten Räumen Feiern, Meetings usw. abzuhalten. Die Küche ist überwiegend bayerisch aber der Leberkäse ist leider nicht immer im Angebot. Zwischen 12:00 und 14:00 Uhr gibt es Speisen zu Sonderpreisen.

Bewertung von Lolo Lili von Freitag, 17.04.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Könnte man 0 Sterne geben würde ich das tun. Bin schon länger nicht mehr dort gewesen, dank der unfreundlichen bedienungen. Hatte jetzt schon öfter schlechte erfahrungen mit denen. Wobei man sagen muss dass das Essen ganz in ordnung ist. Trotzdem meiner meinung nach nicht empfehlenswert !!!

Bewertung von Wolfgang Baumann von Mittwoch, 26.11.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rein vom Äußerlichen eigentlich ein hübscher Biergarten mit gutem Bier. Das wars dann aber auch schon ! Zum Thema Schweinsbraten : Die Knödel könnte man auch als Flummis verkaufen. Das Fleisch sehr üppig, was den Fettgehalt betrifft. Innerhalb der Fettumrandung war es von geschmackloser und flaxiger Konsistenz, mit dem 08/15 Besteck kaum kleinzukriegen.... Dazu eine wunderbare sämige Sauce, optisch sehr ansprechend. Schmeckte allerdings so, als ob jemand aus Versehen einen doppelten Espresso hineingekippt hat. Die Bedienungen mit dem gequälten Gesichtsausdruck von Zwangsarbeitern. ZITAT ANFANG (Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. und die Bedienungen haben an ihrer Arbeit auch keinen Spaß. Da die Stimmung des personals und das schlechte Essen sich auf die Atmosphäre auswirken, kann ich das Gasthaus nicht weiterempfehlen. Ich gehe da nicht wieder hin) ZITAT ENDE Addendum: Ich auch nicht !

Bewertung von Peter M von Mittwoch, 30.07.2014 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Herbst steht vor der Türe, dachte ich mir bei dem ersten Laub der im Biergarten liegt. Von außen unscheinbar verbirgt sich hinter dem Haus ein wirklich schöner Biergarten direkt an der Würm gelegen. Die drei Mittagsmenüs (6.00 Euro) sind klasse und auch ordentliche Portionen. Trotzdem heute gab es Zwiebelrostbraten, Fleisch von guter Qualität, Medium gebraten, hervorragend. Die Kartoffeln hätten etwas "rescher" sein können, hat aber der eiskalte Augustiner vom Faß ausgeglichen.

Bewertung von Andreas Reim von Donnerstag, 15.05.2014 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerade mit Familie landen wir immer wieder im Alten Wirt in Krailling. Es gibt super viel Platz für Familien mit Kinderwagen, Hund, Oma usw. ;-) Wer es ruhiger haben will, findet aber auch eine gemütliche Ecke. Außerdem gibt es eine kleine Spielecke und zwar direkt an den großen Tischen angrenzend, an denen eher Familien sitzen. Der Service ist sehr freundlich und bisher noch nie wirklich negativ aufgefallen. Wenn mal eine Kleinigkeit nicht passt (Beilagensalat fehlt usw.), wird das auch gleich behoben. Was ich schön finde: das eher jüngere Personal ist nicht aufgesetzt förmlich. Die Einrichtung ist urig bis gemütlich. Das Essen war bisher fast immer hervorragend und üppig portioniert. Riesenschnitzel haben hier ihren Namen auch noch verdient. Allerdings kann das leicht schwanken, wenn im Sommer Hochbetrieb und der Biergarten voll ist. (Ein Verwandter war einmal unzufrieden, weil ihm die Portion viel zu klein war.) Im Biergarten findet sich dann auch ein kleiner Spielplatz, der ok ist, aber ruhig mal erneuert werden dürfte. Die Toiletten sind sehr sauber und schön eingerichtet. Auch am Waschbecken fehlt es an nichts. Einziger kleiner Kritikpunkt: Soweit ich mich erinnere war der Handfön für Kinder etwas hoch angebracht. Zuguterletzt ein Argument, mit dem sich Papa immer wieder gerne zum Alten Wirt überreden lässt: es gibt Augustiner Bier :-) Und man bekommt in der Regel auch dann noch einen Platz, wenn die umliegenden Gaststätten längst aus allen Nähten platzen oder einen mit Kinderwagen an einen fast vollen Tisch mitten im Raum dazusetzen wollen. Was ich übrigens nicht verstehen kann, ist eine Abwertung, weil zu einer Suppe kein künstlicher Geschmacksverstärker gereicht wird, wie in einem anderen Erfahrungsbericht hier geschehen. ------------------------------------------------------ Nachtrag am 15.05.2014: Da immer wieder auf unfreundliche Bedienungen hingwiesen wurde, achte ich darauf etwas genauer, wenn wir dort essen sind. Ich kann es nicht nachvollziehen. Man wartet nicht besonders lang, man wird nicht unfreundlich bedient. Gelegentlich wird man geduzt. Mir persönlich gefällt das aber und ich denke das vermittelt auch mein Auftreten. Man findet halt keine "Stock-im-A...h" Pingiunkellner. Würde hier aber auch überhaupt nicht reinpassen.

Adresse vom Restaurant Alter Wirt


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krailling