Kraillinger Brauerei Tisch reservieren - Restaurant Kraillinger Brauerei in Krailling german
4.3 24 5
Margaretenstraße 59 Krailling Bayern 82152
089 8571718

Tisch reservieren - Restaurant Kraillinger Brauerei in Krailling

Reservierung:

Kraillinger Brauerei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kraillinger Brauerei:

Kraillinger Brauerei
Margaretenstraße 59
82152 Krailling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kraillinger Brauerei

Telefon: 089 8571718
Webseite: https://www.kraillinger-brauerei.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kraillinger Brauerei:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kraillinger Brauerei:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kraillinger Brauerei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kraillinger Brauerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kraillinger Brauerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kraillinger Brauerei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny von Donnerstag, 31.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wöchentlich in diesem Traumbiergarten. Nur hier gibt es die besten Spareribs vom ganzen WÜRMTAL. Das gesamte Personal inkl. Chef sind immer gut gelaunt und freundlich. Weiter so - wir kommen wieder. P.S. Unzufrieden waren wir noch nie!!! Gestern: 30.08. der Rinderschmorbraten ist ein Gedicht

Bewertung von Markus Martl von Freitag, 14.07.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier vor zwei Wochen unsere Hochzeit gefeiert. Es war alles super. Sehr nette Mitarbeiter mit hoher Aufmerksamkeit. Es gab im Biergarten Kaffee und Kuchen, hier war sehr schön eingedeckt und alles lief wie geschmiert. Einfach eine tolle Location mit leckerstem Essen, hier gibt es keine Fertigprodukte. Davon kann sich auch jeder mit einem Blick durch die vielen Fenster direkt in die Küche, überzeugen. Die Brauerei hat nichts zu verstecken oder zu verheimlichen.

Bewertung von Maxi Loesch von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes, stilvoll eingerichtetes Speiselokal, mit kleinem idyllischen Biergarten. Schönes Speisenangebot und sehr freundlichem Personal. Auch der Betreiber selber ist mitten im Geschehen und sieht nach dem Rechten. So soll es sein. Weiter so.

Bewertung von Conny von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind wöchentlich in diesem Traumbiergarten. Nur hier gibt es die besten Spareribs vom ganzen WÜRMTAL. Das gesamte Personal inkl. Chef sind immer gut gelaunt und freundlich. Weiter so - wir kommen wieder. P.S. Unzufrieden waren wir noch nie - im Gegenteil..

Bewertung von Ardita Zeka von Samstag, 27.05.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist nur zu empfehlen draußen so wie drine ! Das beste Biergarten in Bayern.

Bewertung von Martin Weiß von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönster Biergarten der Gegend. Sehr groß, nettes Schankpersonal, immer ordentlich und sauber

Bewertung von Robin Rubenstein von Dienstag, 16.05.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Biergarten mit leckerer Küche, nur das Bier ist eher semi gut

Bewertung von Steffi Aiedail von Donnerstag, 04.05.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann hier nur über den Biergarten reden aber der hat mich sehr enttäuscht. Man sitzt ja wirklich schön aber das Essen war wirklich alles andere als gut. Abgestandener Leberkäse, innen noch leicht gefrorene Wedges und das alles mit viel zu viel Sour Cream übergossen - ich hab mich um mein Geld geärgert. Schade, ich würde empfehlen draußen nur Getränke zu kaufen. Mitarbeiter waren allerdings freundlich.

Bewertung von Franka Ettwein von Dienstag, 04.04.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper lecker und sehr freundliches Personal. Das beste Münchener Schnitzel, das ich je gegessen habe. Vielen Dank

Bewertung von Simone Mitterleitner von Sonntag, 26.02.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Inhaber, tolles Lokal. Der Inhaber hat uns sehr nett geholfen, nach einer missglückten Gaststättensuche für unsere Hochzeit. Das Probeessen war sehr gut. Alles selbst hergestellt - was man deutlich schmeckt. Keinerlei Fertigprodukte. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Hochzeit, welche wir dort feiern werden.

Bewertung von FMR - Da Flo von Dienstag, 13.12.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner, großer Biergarten, mit großem Spielplatz (Trampolin, Klettergerüst, Rutsche, Schaukel, etc.) für die Kinder. Ein stets freundlicher und immer um das Wohl seiner Gäste bemühter Wirt. Legendäre BBQ-Sauce bei den Spareribs. Bier vom Herrenbräu. Das leckerste ist wohl das Kellerbier (Zwick'l), macht aber Kopf nach mehr als zwei Halben. Im Winter ein gutes Gasthaus mit fähiger Küche und zuvorkommendem Personal... Volle Empfehlung!

Bewertung von Wolfgang Haubeil von Montag, 12.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schönste Biergarten im Würmtal, mit toller Küche und phantastischen Mittagsangeboten. Waren auch schon auf einigen Hochzeiten dort, wo das Serviceteam keinen Wunsch offen ließ. Immer wieder schön!

Bewertung von Brad H von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and beer!

Bewertung von Steffen Müller von Sonntag, 23.10.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im bewirteten Bereich trifft folgendes zu: Sehr gutes Essen, hier passt die Preis/Leistung. Nette Bedienung und man bekommt auch oft ohne Reservierung einen Tisch. Schweinebraten und Kalbs-Wienerschnitzel können sich sehen lassen. Biergarten: Nettes Ambiente, allerdings sind hier häufig die Gläser nicht zu meiner Zufriedenheit gesäubert - das stört mich wirklich sehr. Ansonsten kann man hier die Rippchen sehr empfehlen. Update: Gläser werden mittlerweile besser gesäubert!

Bewertung von Felix Bauer von Montag, 05.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der innenbereich ist gug eingerichtet es sind klassisch bierbänke draußen aufgestellt und man kann draußen und drinnen bestellen

Bewertung von Dirk Gondro von Sonntag, 04.09.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und preiswert...

Bewertung von Peter Magyar von Dienstag, 16.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner großer Biergarten, der bediente Bereich ist sehr gut, die Küche passt. Im SB Bereich ist das Angebot unter der Woche etwas klein.

Bewertung von Anonymer Hater von Dienstag, 07.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Drecksladen der chef wollte uns Hausverbot geben weil sein kleiner sohn sich aufgemuckt hat. Sehr unfreundlivh nicht zu empfehlen

Bewertung von Ralf Scheitenberger von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und nett. Da fühlt man sich wohl als Gast.

Bewertung von Marius Molnar von Dienstag, 07.07.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Biergarten mit jeder Menge Kastanienbäumen selbstgebrautem Bier. Das Essen schmeckt gut und der Preis ist in Ordnung.

Bewertung von Ralf Martins von Dienstag, 23.09.2014 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingewachsener Biergarten. Keine langen Wartezeiten an der Essens- und Bierausgabe. Parkplatz ist ausreichend gross.

Bewertung von Birgitta Haug von Dienstag, 08.07.2014 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir hatten dort 2013 ein großes Fest gefeiert. Einfach super! Der Wirt und die Belegschaft sind geduldigst auf alles eingegangen was wir wollten oder fragten. Es war einfach alles möglich. Der Betrieb ist familiär geführt und mit großem Knowhow. Gute Kombination! Die Einrichtung ist bayerisch modern. Der Biergarten gemütlich. Kein Schickimicki. Einfach hingehen!

Bewertung von Steffen Müller von Sonntag, 23.03.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im bewirteten Bereich trifft folgendes zu: Sehr gutes Essen, hier passt die Preis/Leistung. Nette Bedienung und man bekommt auch oft ohne Reservierung einen Tisch. Schweinebraten und Kalbs-Wienerschnitzel können sich sehen lassen. Biergarten: Nettes Ambiente, allerdings sind hier häufig die Gläser nicht zu meiner Zufriedenheit gesäubert - das stört mich wirklich sehr. Ansonsten kann man hier die Rippchen sehr empfehlen.

Bewertung von Peter Richter von Sonntag, 01.07.2012 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderschöner Biergarten in dem die vielen Kastanien ein klassisches biergartenflair geben. Großer Spielplatz, der vom Rest des biergartens separiert ist, daher sowohl für Eltern wie auch ruheliebende. Gute Organisation sorgt für kurze Wartezeiten und essen ist sehr gut. Leider "nur" herrenbräu, aber das kellerbier ist sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Kraillinger Brauerei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krailling