Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca Tisch reservieren im Restaurant Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca in Krün Italienisch
4.4 438 5
Karwendelstraße 3 3 Krün Bayern 82494
+49 8825 9219933

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Krün

Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca in Krün - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca:

Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca
Karwendelstraße 3 3
82494 Krün

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca

Telefon: +49 8825 9219933
Webseite: http://casamucca.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca:

Preis: €€

Serviceoptionen im Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca

Zahlungen im Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca

Parkplätze im Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca

Bewertungen von Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzüglich für den, der sich zum Genießen auch etwas Zeit nimmt. Das glutenfreie Angebot ist nahezu einmalig + schmackhaft. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber, die Chefin kocht selbst. Das Essen geschmacklich top, der Gruß aus der Küche reichhaltig und lecker. Auch preislich völlig in Ordnung. Wir hatten uns nach 14 Std. Anreise aus dem Norden auf einen schönen Abend gefreut und wurden nicht enttäuscht. Haben gleich einen 2. Termin reserviert. Menschen mit Glutenunverträglichkeit sind überwältigt von der Auswahl, da wartet man gern etwas und genießt ein Helles mehr. Vielen lieben Dank, wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Köstlichkeit, das selbst gebackene Brot -glutenfrei für mich - mit einem Dip aus Sonnenblume oder Steckrübe oder anderen Saaten , Gemüsen . Allein dafür gehn wir gleich bei Ankunft in Krün zum Casa MUCCA . Danke

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wirklich Klasse, die Pizza war ne 10/10 und der Wirt ein richtiges Orginal. Selbstgemachtes Brot und Schnaps hab es zudem noch gratis dazu. Würde jederzeit nochmal hingehen wenn ich wieder in der Nähe wäre.

Anfahrt zu Jumis Liefer- und Abholservice im Casa Mucca:



Weitere Italienische Restaurants in Krün

Google Footer