Kurhaus Krün - Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kurhaus Krün - Restaurant in Krün Deutsch
4.7 504 5
Kranzbachstraße 28 Krün Bayern 82494
08825 1544

Deutsche Restaurants in Krün

Kurhaus Krün - Restaurant in Krün - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kurhaus Krün - Restaurant:

Kurhaus Krün - Restaurant
Kranzbachstraße 28
82494 Krün

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kurhaus Krün - Restaurant

Telefon: 08825 1544
Webseite: http://www.kurhaus-kruen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kurhaus Krün - Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kurhaus Krün - Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kurhaus Krün - Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier Gestern einen tollen Abend! Sehr nette Inhaber, eine zünftige Auswahl an Speisen und Getränken und schmecken tut es hervorragend! Nicht ganz billig, ist es aber voll und ganz wert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Ankunft bis zum Verlassen des Restaurants haben wir uns, bei unserem gestrigen Besuch im Kurhaus Krün, pudelwohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen war megalecker. Einen Besuch des Restaurants kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Minigolf in Krün (sehr gepflegte Anlage) und haben anschließend hier gegessen. Der Service war sehr gut und das Essen ebenso. Die Bedienung war äußerst aufmerksam, witzig und trotz vollem Haus konnte man sich auch mal unterhalten. Die aktuellen Pächter wechseln leider im Oktober (persönliche Gründe), wir wünschen viel Erfolg für die Zukunft! Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker. Große Portionen. Preis-Leistung passt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location und zwangloses Ambiente. Übersichtliche Auswahl an Hausmannskost zu fairen Preisen. Das Essen war sehr lecker und eine große Portion. Einige Gerichte gibt es auch als „kleine Portion“ für einen günstigeren Preis. Die Service-Mitarbeiter*innen waren sehr zuvorkommend und extrem freundlich! Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Restaurant. Sehr gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Anfahrt zu Kurhaus Krün - Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Krün