Steirer Stub'n Tisch reservieren - Restaurant Steirer Stub'n in Krün regional
4.2 17 5
Gstaudleweg 3 Krün Bayern 82494
08825 2067

Tisch reservieren - Restaurant Steirer Stub'n in Krün

Reservierung:

Steirer Stub'n hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steirer Stub'n:

Steirer Stub'n
Gstaudleweg 3
82494 Krün

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steirer Stub'n

Telefon: 08825 2067
Webseite: http://www.steirer-stubn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steirer Stub'n:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steirer Stub'n:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Steirer Stub'n:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steirer Stub'n:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steirer Stub'n:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steirer Stub'n:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel W von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so ausgezeichnet gegessen. Frischer, kreativer Salat, tolles Dressing, die Gemüsepfanne, die Knödel, Pfifferlinge, Rahmsoße... Alles auf den Punkt und frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich und flott, der Nachtisch ebenfalls ein Traum. War jeden Cent wert, ich komme wieder!

Bewertung von Adeline Helmund von Mittwoch, 26.07.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte hält jedoch keinesfalls, was sie verspricht. Wenig Qualität für viel Geld. Ob der Chef selbst kocht, wage ich zu bezweifeln. Tippe eher auf Tiefkühlküche. Sehr enttäuschend.

Bewertung von Cornelia Neumeister von Sonntag, 23.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung und sehr schmackhaftes Essen. Sehr zu empfehlen..

Bewertung von Klaus Lager von Donnerstag, 20.07.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bayerische Gastfreundlichkeit sieht anders aus. Wollte nur eine Kleinigkeit essen und trinken, doch bereits an der Eingangstür wurde mir zu laut entgegen gerufen, dass ohne Reservierung nichts ginge. Die weibliche Bedienung gehört zum Frauentypus "bei gering gestiegenen Anforderungen mit wichtigtuerischem Gehabe auftreten". Erfreulicherweise gibt es in Krün und Umgebung genügend Alternativen mit guter Küche und freundlichen Leuten, die einem über mangelnde freie Tische netter informieren.

Bewertung von Franca T von Sonntag, 09.07.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen mit gutem Preis- Leistungsverzeichnis. Nur die Bedienung war etwas hektisch, obwohl eigentlich nicht viel los war. Das Restaurant kann ich wirklich empfehlen.

Bewertung von D. Mergen von Freitag, 23.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame und freundliche Bedienung, die auf eine längere Wartezeit hinweist. Wir warten gerne wenn das Essen frisch zubereitet wird, das übrigens sehr lecker war. Für mich ist unverständlich, dass Gäste hier einen Stern abziehen weil sie vom Wirt Freigetränke einfordern. Solche Bewertungen sollte man löschen.

Bewertung von Manuela Lehmann von Samstag, 10.06.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir geben fünf Sterne, wenn das nächste Marillchen aufs Haus geht!

Bewertung von Roland Steininger von Samstag, 13.05.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Freundliche Bedienung . Empfehlenswert.

Bewertung von Heidi Brini von Sonntag, 05.03.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und super Essen! Immer wieder gerne.

Bewertung von Nessa Cosy von Mittwoch, 26.10.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker zu Abend gegessen

Bewertung von Charly 187 von Mittwoch, 05.10.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr nette Bedingungen. Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von R. Weber von Dienstag, 27.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Steirer Stub'n sehr gut und preiswert gegessen. Großer Salatteller mit zahlreichen Sorten Salat absolut zu empfehlen.

Bewertung von Holger Müller von Samstag, 17.09.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Deshalb auch etwas längere Wartezeiten. Ein großes Lob an den Koch und das freundliche Personal.

Bewertung von Mariachen H. von Sonntag, 28.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ok bis gut. Viele Leute haben von dem Lokal geschwärmt, vllt hatten wir nur die falschen Gerichte. Reservieren ist sehr zu empfehlen und Geduld sollte auch mit gebracht werden. Die Bedienung weist aber auch auf längere Wartezeiten hin. Die Getränke sind sehr gut. Sehr gemütliche Atmosphäre und ein schöner Ausblick, wenn man mit Blick zu den Bergen sitzt. Da lässt sich schnell die Zeit vergessen und statt 18.00 Uhr ist es plötzlich kurz vor 22.00 Uhr.

Bewertung von Sascha Pelzer von Freitag, 05.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Randolf Hartmann von Samstag, 02.01.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Heute den Flösser Spieß Hervorragend nur zu empfehlen.

Bewertung von André Reichel von Montag, 27.07.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sehr nette Location, gute Bedienung und natürlich sehr leckers Bier ;-)

Anfahrt zum Restaurant Steirer Stub'n: